Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > mal ne doofe frage... w<ys ist ne 08/15 story?? 0815 ? das bedeutet soviel wie allgemein gültig , standarisert ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| huhu cryed angel 8) aso lol warum wird das 08/15 genannt?? :) >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| > huhu cryed angel 8) WO ??? WO IST ANGEL ?? *g* *total aufgeregt hin und her blick* WOOO ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| keine ahnug kenn sie/ihn nicht mal XD er/sie hat auf der vorderen seite hallo gesagt lol >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| > keine ahnug kenn sie/ihn nicht mal XD er/sie hat auf der vorderen seite hallo gesagt lol jaaa habs gerade gesehen *megajubel* ... angel ist die beste *fg* also ich kenn sie ... etwas :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| lol scheinst dich ja richtig zu freun :) >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| > lol scheinst dich ja richtig zu freun :) ah jo ... ein gaaanzzz klein wenig *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| klar freut er sich ^^ hi keiti ^^ hi eisDrächchen ^^ *knuff* |
|
||||||
| > klar freut er sich ^^ > hi keiti ^^ hi eisDrächchen ^^ > *knuff* *jubel* *wie verrückt mit den armen ruder* da biste ja wieder ... und gehts dir besser als letztes ma ? :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| <<<<<<kommt sich total blöd vor weil versehntlich nen wichtigen server zum reboot gebracht hat >.< >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| ich weiß es nicht ich habe heute noch kein bisschen gepennt ich fühle mich trotzdem irgendwie super!!! das ist komisch seit drei tagen konnte ich nicht richtig schlafen und heute habe ich garnicht geschlafen ^^ |
|
||||||
| hö?? warum das denn?? ich bin total müde und könnt noch locker 4 stunden pennen obwohl ich 13 stunden geschlafen hab... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| ach herje ich will auch schlafen können aber es geht nicht! ich würde ja schlaftabletten nehmen aber ich habe angst davor weil mal jemanden was passiert ist!!! |
|
||||||
| > <<<<<<kommt sich total blöd vor weil versehntlich nen wichtigen server zum reboot gebracht hat >.< ich hab auch schon die server bei uns zum schwanken gebracht :) @angel ja wie nicht geschlafen ? liegts am wetter oder was ? :) ach ... ich hab dir ja noch gar nicht die frohe kunde verlauten lassen : heute ist mein letzter tag meines praktikums somit werde ich in zukunft wahrscheinlich nicht mehr allzu oft hier sein können , eben weil ich keine *bösen blick aufsetzt tiefe stimmt bekomm* "DSL-FLAT" hab ... ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| ich weiß das es dein letzter tag ist hast du mir ja letztens gesagt deshalb bin ich ja hier! ich wollt mich mit dir das letzte mal so richtig gut unterhalten!!! *sniff* |
|
||||||
| > ach herje ich will auch schlafen können aber es geht nicht! ich würde ja schlaftabletten nehmen aber ich habe angst davor weil mal jemanden was passiert ist!!! ich kann schlafen ... nur wenn ich morgens regulär früh aufstehen muss, wache ich immer automatisch auf und bin dann hellwach ... nee schlaftabletten würde ich lassen wenn du noch so jung bist ... das ist meine meinung :) sonst bringst du deinen melatonin haushalt völlig aus dem gleichgewicht ... also wenn ich nicht schlafen kann mache ich sport, dusche mich dann anschließend und hoffe dass es klappt :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| also das mit den schlafen ist kein problem geht ganz einfach :) du musst 3 tage hintereinander pro nacht nur MAXIMAL eine stunde schalfen, darfst kein kaffee oder sowas drinken und woila schon könntest du murmekn wie ein bär beim winterschlaf 8) >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| > ich weiß das es dein letzter tag ist hast du mir ja letztens gesagt deshalb bin ich ja hier! > ich wollt mich mit dir das letzte mal so richtig gut unterhalten!!! > *sniff* nähh .... echt ? och ... jetzt bin ich aber richtig gerührt ... *hält die tränen zurück* das freut mich sehr *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| ähm ich habe die seit montag jeden tag fast drei stunden geschlafen und heute garnicht ich glaub bei mir wirkt garnichts! meine mutter hat mich gefragt ob ich rauschmittel nehme -.-" |
|
||||||
| weia... vieleicht solltest du mal zum artzt gehn?? ich wprd aber noch das WE abwarten... und das mit den rauschmitteln kenn ich lol musste mal für ein wochenende auf meinen opa aufpassen (nagut er auf mich lol) da kam der in mein zimmer und fragt mich ob ich drogen nehme O_O >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| >nähh .... echt ? och ... jetzt bin ich aber richtig gerührt ... *hält die tränen zurück* das freut mich sehr *g* hey du bigfoot schweißfuß machst du dich über mich lustig????? |
|
||||||
| > ähm ich habe die seit montag jeden tag fast drei stunden geschlafen und heute garnicht ich glaub bei mir wirkt garnichts! > meine mutter hat mich gefragt ob ich rauschmittel nehme -.-" > das ist in der tat etwas wenig ... sach ma was machst en du ? jeden tag NUR drei stunden ... also ich wüsste da abhilfe zu schaffen ! *fg* aber das ist jetzt unwichtig ! ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| > hey du bigfoot schweißfuß machst du dich über mich lustig????? neee ... war eigentlich mein völliger ernst ... wieso glaubt mir eigentlich keine, wenn ich sowas sage ... ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| @Eisdrache ich hasse das wenn mich das jemand fragt! ich nehme zwar keine (gott sei dank) aber ich habe leider viele um mich ´herum freunde als auch familie!!! |
|
||||||
| oi auch familie?? O_O das is hart... naja drogen sind hier in FFM ganz normal... besonders am hauptbahnhof O_O lol da kommste nicht durch ohne angesprochen zu werden ob du welche kaufen willst >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| so ... hmmm en thema ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| irgendwie bin heut etwas daneben ... oder ne ... angel du bist es, du machst mich so nervös *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| kk thema wechsel isn scheiss thema >.> >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| >irgendwie bin heut etwas daneben ... oder ne ... angel du bist es, du machst mich so nervös *g* -.-" du bist verrückt ^^ @EisDrache na bei uns hier ist es auch normal mit den drogen!!! obwohl es nicht sein dürfte!!! |
|
||||||
| > -.-" du bist verrückt ^^ ohh ja ... nach einer ganz bestimmten person *g* drogen ... bei uns in der "GORßSTADT" Koblenz ? ... also ich hab noch nichts mitgekriegt :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |