Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > nach'm sport kalt duschen is klasse, aber ich muss sofort kalt, dann warm und dann wieder kalt duschen, wenn ich einmal mit warm anfange is alles aus...*g* *lol* > kennt ihr zwei eigentlich diese duschschwämme (gibt von nivea, geht aba auch billger ^^")? die sind klasse, da spart man geld weil man so wneig duschgel brauch und es ist ein wirklich tolles gefühl, fast wie ne massage... ;) ja die kenne ich schon ... aber nee ... ich steh mehr auf normales einseifen (eingeseift werden ?) *g* tolles gefühl ? was machst du eigentlich mit dem schwamm ? *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > ja die kenne ich schon ... aber nee ... ich steh mehr auf normales einseifen (eingeseift werden ?) *g* ¬__¬ ich hab förmlich auf diesen kommentar gewartet! ^__^ > tolles gefühl ? was machst du eigentlich mit dem schwamm ? *g* was soll ich damit machen... das geht dich gar nix an! *g* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| > ¬__¬ ich hab förmlich auf diesen kommentar gewartet! ^__^ echt ? bin ich so simpel gestrickt ? *g* > was soll ich damit machen... das geht dich gar nix an! *g* ich wollte ja nur mal ein bisschen nachhaken ... vielleicht wirst du ja deutlicher und packst aus *fg* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| 1. JAAAAAAAAAAA! das bist du... gewisse sachen kann man bei jedem menschen in kurzer zeit voraussagen! ;) *g* 2. ich brauch auch noch geheimnisse... *gg* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| > 2. ich brauch auch noch geheimnisse... *gg* schade ... aber das ist mir gegenüber doch unfair ... ich bin doch so simpel gestrickt *g* und darfst geheimnisse haben ? :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| das is ja gerade das unterhaltsame daran... ;) wenn ich nix sag, weiß ich , da du so simpel gestrickt bist, dir sonst was ausmalts... wenn ich es dir verraten würde, wärst du eh enttäuscht. also kommst du so viel besser davon! XD ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| > das is ja gerade das unterhaltsame daran... ;) wenn ich nix sag, weiß ich , da du so simpel gestrickt bist, dir sonst was ausmalts... wenn ich es dir verraten würde, wärst du eh enttäuscht. also kommst du so viel besser davon! XD enttäuscht ... nöö wieso ... so eine also ... sie spielt gerne mit anderen? *g* aber lassen wir es mal gut sein :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > enttäuscht ... nöö wieso ... so eine also ... sie spielt gerne mit anderen? *g* boah... das ist wirklich lustig. ich seh..."aha er hat egschrieben... jetzt kommt bestimmt so was wie: du spielst also gern, wieß?" ich hab schon angst vor mir selbst *g* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| > boah... das ist wirklich lustig. ich seh..."aha er hat egschrieben... jetzt kommt bestimmt so was wie: du spielst also gern, wieß?" ich hab schon angst vor mir selbst *g* jajaja ... *g* ich bin einfach zu simpel gestrickt ... überhaupt die kerle ... :) gut dass wir nicht über SEX geredet haben ... dann wärs zu offensichtlich gewesen ... so muss weg machs gut *g* - hast du das auch geahnt ? :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > so muss weg machs gut *g* - hast du das auch geahnt ? :) ich hatte ne vorahnung, da es ja schon 17uhr ist! *g* baba^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| moinsen nah wie is leuts*g* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| hihi *knuff* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| tuuuuuuut!!! ching chang chong!!! schere, stein, papier!!! *kihihi* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ letz get down in buissnes i dont got no time to play around what is this? must be a circus in town |
|
|||||||
| hey was geht so im lande*öl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| waaaaaa ich hab keine ahnung 8) M O R G Ä N erst mal :p >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| > waaaaaa ich hab keine ahnung 8) > M O R G Ä N erst mal :p moin eisdrache :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| biste auch mal wieder am "arbeiten"?? :) >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| > biste auch mal wieder am "arbeiten"?? :) jo ... aber auch nur noch heute :) heute is mein letzter tag :( ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| :(? dein letzter tag warum...??? haste urlaub oder biste gefeuert oder was weiss ich was..?? >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| > :(? dein letzter tag warum...??? haste urlaub oder biste gefeuert oder was weiss ich was..?? nee mein praktikum endet heut ... und ich bin noch an keiner UNI akzeptiert worden ... jetzt muss ich mir wohl was neues suchen :( und das kann dauern, mein jetztiges praktikum (bald ja auch nicht mehr) hab ich durch einen unglaublichen glücksfall gefunden, das passiert mir nur einmal ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| aso lol auch praktikant XD wenn meine eltern net wärn hätte ich diesen praktikums platz auch nich... ich hoffe das mein abschluss der 12ten klasse (bin grad in die 11te gekommen) gut genug ist für die uni >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| > aso lol auch praktikant XD wenn meine eltern net wärn hätte ich diesen praktikums platz auch nich... ich hoffe das mein abschluss der 12ten klasse (bin grad in die 11te gekommen) gut genug ist für die uni nach der 12 kannste auf keine UNI ... da brauchste ABI ... aber du kannst auf ne FH - is sowieso irgendwie besser (?) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| neee ich gehe doch jetzt auf ne fachoberschule danach werd ich informatik studiern das geht irgendwie O-o >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| > neee ich gehe doch jetzt auf ne fachoberschule danach werd ich informatik studiern das geht irgendwie O-o richtig, der abschluss ist dann gleichwertig ... biste sicher NUR informatik ? soll stinklangweilig sein und viel zu theoretisch ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| ich mach doch grad praktikum als netzwerk irgendwas XD ich find das mega interesant und macht auch voll spass aber hast recht die ganzen bücher sind nicht unter 600 seiten XD >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| > ich mach doch grad praktikum als netzwerk irgendwas XD ich find das mega interesant und macht auch voll spass aber hast recht die ganzen bücher sind nicht unter 600 seiten XD nee ich meine nur das reine studienfach informatik ist stinklangweilig ... nur theorie ... praxis ist da fast gar nicht zu finden - bücher sind egal sind sowieso fast alles nachschlagewerke aber es geht um den stoff selbst ... technische informnatik z.b. schaltungen etc. - also ich würds nicht so doll finden ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| öhm... ich hab keine ahnung was du meinst XD naja is ja auch egal ich werd ja sehn was auf mich zukommt und ich steht ja imemr noch nicht fest was ich nach der 12ten mache studieren is ja nur eine von den möglichkeiten die ich in betracht ziehe :)) >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| genau ... hast ja noch zeit :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| hallo leute ^^ habe es geschafft mal ins netz zu kommen! |
|
||||||
| mal ne doofe frage... w<ys ist ne 08/15 story?? >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |