Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ich trinchen nah wie is ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Naja geht so hab a bissel Kopfschmerzen, aber sonst geht's mir gut. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hab' ich auch trine v__v Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
|||||||
| Hm. Sowas ist heut der Tag der Kopfschmerzen? o.O *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| wahn haste mhal keine pluddo*löl*schertz* nah mir gehts net besser was hattes sie denn miss pluddo ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| trine: Liegt bei vielen wohl am Wetter! Jack: Ne, stimmt schon, ich habe oft Kopfschmerzen! Das ist bei mir ganz normal! Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
|||||||
| kenn ich ein tag ohne is wei eine befreiung aber kann mit elben inzwichen*löl* jaja das is so hey was is eigendlich sosnt so los bei euch beiden ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Hm. Obwohl ich eigentlich sonst nicht aufs Wetter reagiere. Komisch. Son komisches Schwindelgefühl ist auch noch dabei, hab ich auch schon seit heut früh. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Jack: Also, bei mir nichts und selbst? trine: Öh, wirst du vielleicht krank?*sorgenmach* Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
|||||||
| Jack: Bei mir gibts auch nix neues. pluto: Ich hoffe nicht. Jetzt wo ich doch frei habe. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| immer heiter bis das ich mich selber gestern weider fast umgebracht irgedenein körperteil gestossen habe mit dem hammer auf die finger gehauen habe sosnt wer nicks neuens*löl* pluddo wie du schon sagtest*kleiner tollpatch is*löl* hey hat der ander thread aufgegben weird nicht mehr so schnell mehr hab ich das gefühl ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| moin ... bin da , wer noch ? :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| morgäääään.. ich nich :) >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| ja moin ... und schon ne neue freundin gefunden ? :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| ne gleich nach der arbeit nach hause gegangen und darb age of camelot getzockt lol >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| ich auch ... nur hab ich q3 nochma gespielt ... ich darf mich ja nicht lumpen lassen, wenn ich am WE gegen trine spiele *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| lool sie macht dich vertig plamiert dich aber alle konochen du wirst dir wünschen nie gegen sie gespielt zu haben :) öhm ich meine d machst das schon :P >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| > lool sie macht dich vertig plamiert dich aber alle konochen du wirst dir wünschen nie gegen sie gespielt zu haben :) > öhm ich meine d machst das schon :P aahhh joo ... is ja NUR ein mädel *g* *wild um sich guckt - hat das auch keine gehört* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| lol plamier sie nicht all zzu sehr lass se auch mal ganz unauffällig gewinnen z.b. läfust du mit ner axt rum und sie raketenwerfer dürfte fäires duell sein oder?? :) >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| > lol > plamier sie nicht all zzu sehr lass se auch mal ganz unauffällig gewinnen z.b. läfust du mit ner axt rum und sie raketenwerfer dürfte fäires duell sein oder?? :) nee ... ich glaube die is nicht ganz so schlecht :) also ich hab zwar bis jetzt noch kein ZOCKENDES mädel gefunden :) ... aber ich bin mal gespannt ... außerdem, John Carmack *vor schrein verbeug* wird von seiner freundin, die nebenbei bemerkt verdammt scharf aussieht, auch in quake besiegt ... also nur weils en mädel ist heißts nichts ... *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| jaja schon klar :) mnerk ich ja auch bei daoc XD >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| > jaja schon klar :) mnerk ich ja auch bei daoc XD höh ? :) mensch, schreib ma sauber, wer solln das lesen können *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| So da bin ich endlich. *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > So da bin ich endlich. *g* ai joo ... moin trine ... und, schon nervös wegen WE *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| huhu trine :) hab jetzt net so viel zeit bin grad dabei solaris zu instaliern :D >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| Hab gestern schon mal geschaut, also im Moment funzt des übern Proxy noch nicht, ma sehen ob ich des noch hinbekomme. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| hö wen meinste jetzt damit?? O-o >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| Ähm ich hab keitaro gemeint. *knuddel* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Ähm ich hab keitaro gemeint. > *knuddel* also ich hab gestern ma gamespy arcade installiert ... nach ungefähr ner halben stunden konnte ich es dann mal starten und dann hat er noch irgendwelche updates ausm netz gezogen das hat auch wieder gedauert und am ende isser mir abgeschmiert und gamespy lief nicht (mehr) ... türlich :) ... also, das prog is sehr schlecht ... wir müssen uns was anderes überlegen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Siehste das hab ich gestern nicht mehr geschafft auszuprobieren. ^^° *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||