Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hi eisdrache :) und solaris drauf ? duschgewohnheiten bei mädels ... mmmhhh ... auch hoch interessant *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > duschgewohnheiten bei mädels ... mmmhhh ... auch hoch interessant *g* was sagt so was eigentlich über die persönlichkeit aus? ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| > was sagt so was eigentlich über die persönlichkeit aus? auch wieder wahr :) lieber duschen oder doch lieber baden , mit freund oder ohne ... alles dinge die entscheidend sein können *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| oh mann, ich wette gewisse leute könnten aus dem satz "ich dusche nur morgens" tausend schlüsse ziehen...^^ oder daraus, dass ich imma kelin schreibe *g* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| solaris is drauf aber ich muss mir nochn user iregendwas erstelln O_o und das geht irgendwie net weil irgendwas nicht so geht wies soll ganz konfus halt lol baden tue ich nur wenn ich mich entspannen will und meine ruhe haben will :) >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| > baden tue ich nur wenn ich mich entspannen will und meine ruhe haben will :) *nick* aber meist im winter, damits auch dunkel is...dabei ein buch oder eis (wer die wahl hat hat die qual *g*) und kerzen, und musik...*ins bad will* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| musik beim baden is muss :D ich ich dämme da lieber das licht anstat kerzen anzumahcne^^ is sonst zu aufwendig (jaja ich weiss ich bin ein fauler sack :D) >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| > oh mann, ich wette gewisse leute könnten aus dem satz "ich dusche nur morgens" tausend schlüsse ziehen...^^ was interessiert dich was andere leute bei so nem sprcuh denken > oder daraus, dass ich imma kelin schreibe *g* das verstehe ich nicht so ganz :) > *nick* aber meist im winter, damits auch dunkel is...dabei ein buch oder eis (wer die wahl hat hat die qual *g*) und kerzen, und musik...*ins bad will* echt sowas machst du ? mit kerzen und musik und dem ganzen zeug ? :) ich hab dafür keinen sinn ... is bestimmt ganz nett aber ... neee :) ich hab seit ... mmmhh ... ca. sechs jahren nicht mehr gebadet ... ich dusche immer nur ... geht halt schneller ... ich nachm sport find ichs irgendwie besser *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > > oder daraus, dass ich imma kelin schreibe *g* > > das verstehe ich nicht so ganz :) gewisse leute könnten da ein haufen schlüss im bezug auf meiner persönlichkeit ziehen... z.b.: ich bin faul, weil ich klein schreibe XD > echt sowas machst du ? mit kerzen und musik und dem ganzen zeug ? :) > ich hab dafür keinen sinn ... is bestimmt ganz nett aber ... neee :) > ich hab seit ... mmmhh ... ca. sechs jahren nicht mehr gebadet ... ich dusche immer nur ... geht halt schneller ... ich nachm sport find ichs irgendwie besser *g* das ist ja auch nicht zum reinigen gedacht, sondern zum entspannen, wenn ich vom sport komme, dusch ich auch, das erfrischt! ;) aber im winter (hab oft mal rückenschmerzen) ist das genial... und ja ich mach mir die mühe...und wenn ich kein bock auf kerzen hab, stell ich mir ne kleinen lampe rein @eisdrache! man kann bei uns das licht net dämmen... ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| :p wir ham sozusagen ne luxus wohnung wie einige meiner freunde das bezeichnen :)) mein vater hat da gute beziehungen :D deswegen icht ein licht dämmer in beiden bädernb und in schlaf- und wohnzimmer ein muss 8) >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| nee is nichts für mich ... *g* vorerst :) ich bin immer verspannt, egal ob ich in ner badewanne liege oder nicht und wenn ich mich mal entspannen sollte .. zwei minuten später ist der urzustand wiederhergestellt *g* vielleciht probier ichs mal mit massage ... mmhhh ... *sich seine gedanken macht* *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| sooo ich muss jetzt mit firma grillen gehn wünsch euch noch nen schönen tag meine lieben :D baba gute nacht und träumt von mir 8) >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| > baba gute nacht und träumt von mir 8) von nichts anderem *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > vielleciht probier ichs mal mit massage ... mmhhh ... *sich seine gedanken macht* *g* *sich mal nix dazu denkt* *löl* @drache: als wir noch ne wohnung in kölle hatten hatten wir auch zwei luxusbäder...¬___¬ mit dämmerlicht und marmor! *protz* aber dämmlicht haben wir auch im wohnzimma, aber auch nur da... im bad muss auch net sein...meine meinung ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| > > baba gute nacht und träumt von mir 8) > > von nichts anderem *g* weiß ich da was nicht? *ggg* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| > *sich mal nix dazu denkt* *löl* heee ... du denkst immer so zweideutig *g* es kann auch ohne das offensichtliche gehen ... allerdings mit wärs viel schöner *fg* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| ich dnek nicht zweideutig, du schreibst zweideutig! ;) ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| > ich dnek nicht zweideutig, du schreibst zweideutig! ;) ich glaub erst die kombination machts aus *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Muah..*gäähn* Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
|||||||
| > > ich dnek nicht zweideutig, du schreibst zweideutig! ;) > > ich glaub erst die kombination machts aus *g* guter kompromiss ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| > guter kompromiss ^^ siehste, sind wir wieder einer meinung :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| toll jetzt haben wir kein thema mehr... :( @pluto: imma noch müde?^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| > toll jetzt haben wir kein thema mehr... :( > @pluto: imma noch müde?^^ och ... baden und duschen hätt ich schon gerne weitergeführt .. du nicht ? *g* doch , mir ist gerade was eingefallen :) zockst du eigentlich auch (trine und faithi) am pc shooter ? :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > och ... baden und duschen hätt ich schon gerne weitergeführt .. du nicht ? *g* wie oft duschen am tag is gesund? XD > doch , mir ist gerade was eingefallen :) > zockst du eigentlich auch (trine und faithi) am pc shooter ? :) ne mach ich net, bin in diser sache mehr als ungeschickt und bei mir artet so was in aggression aus.... ich wollt meinen pc noch behalten ^^" ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Duschn? Badn? o_0° Aiiiiijaa....~.~ Boah, babelt ihr jetzt wieda über zockn?? ¬¬" Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
|||||||
| > Aiiiiijaa....~.~ > Boah, babelt ihr jetzt wieda über zockn?? ¬¬" keine angst, hab da auch keine ahnung von ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| ^__^""" Bin ich aba beruhigt!+lol+ Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
||||||
| > keine angst, hab da auch keine ahnung von ^^ schade ... :) wär bestimmt lusitg / interessant geworden *g* wie oft ? gesund ich weiß nur man soll am ende noch mal auf kalt stellen - ahhh das ist klasse - besonders nachm sport , aber was erzähl ich , kennst das ja auch !? also meine haut reagiert irgendwie komisch, wenn ich mich regelmäßig jeden tag dusche ... daher mache ich es alle zwei tage und wenn ich besonders geschwitzt bin ... ich dusche immer abends ... dann kann ich besser schlafen :) mhhh ... bisschen zu viel persönliche informationen :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| ^__^ und wie war duschen? badest du gern? und wenn wie? waren grad bei dem tema^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| hm, geh jeden morgen duschen, sonst werd ich net wach und fühl mich nicht wohl! ^^v nach'm sport kalt duschen is klasse, aber ich muss sofort kalt, dann warm und dann wieder kalt duschen, wenn ich einmal mit warm anfange is alles aus...*g* kennt ihr zwei eigentlich diese duschschwämme (gibt von nivea, geht aba auch billger ^^")? die sind klasse, da spart man geld weil man so wneig duschgel brauch und es ist ein wirklich tolles gefühl, fast wie ne massage... ;) ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||