Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *wuhhhhhhhhhha* Nie wieder Urlaub für Rippypüppy!!!!!!!! xD Okay, okay.... *zurücknehm* *breitgrins* ^______________________^ Michael, ich liebe dich für immer! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Wenn Ich nochmal in Urlaub fahre, dann nicht ohne dich^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ^-^; *da nicht so sicher ist* Michael, ich liebe dich für immer! |
|||||||
|
|||||||
| *trotzdem hoff* *^^* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *küss* ^.^ Michael, ich liebe dich für immer! |
|||||||
|
|||||||
| alles hta ein ende aber veileicht ja auch nicht ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Candle: Was für eine Logik!! ^^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* darüber könnt ich jetzt ewig mit dir diskutieren... muss aber raus xD BaBa at all Michael, ich liebe dich für immer! |
|||||||
|
|||||||
| Bye, meine Süsse^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Bye, bye Lady Di. (spricht für meinen schlechten Geschmack) xD Michael, ich liebe dich für immer! |
|||||||
|
|||||||
| ^^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| In the Eyes of Ranger lallallaaaaaaaaa!............. Walker Time!!!! Warnung: Ich bin ein nervendes,unfreundliches,notgeiles und pupertierendes Balg!!!!! BITTE NICHT FÜTTERN!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| Have you ever walked through a room But it was more like the room passed around you Like there was a leash around your neck that pulled you through Have you ever been at some place recognizing everybody's face until you realized that there was no one there you knew Well I know |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ?__? Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
|||||||
| Bye Leute... Mich gibts erst wieder in der Spätausgabe.. (Komm heute Nacht wieder^^) Muss jetzt den PC für meine Mudda freimachen-_- Bis Später@all^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Bye.. Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
|||||||
| moinsen aber wie ich euch kenne pennt ihr alle noch nah dannbis später*löö* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > moinsen aber wie ich euch kenne pennt ihr alle noch nah dannbis später*löö* Gnaaaaa... Morgääääääääään leutz! heute ist der letzte schöne freie Tag *heul* Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| Moooiin *grad aufgestanden ist* -_- Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
|||||||
| tol den ganzen tag verpennen das kann ich nicht*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| *g* ^^ *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| > tol den ganzen tag verpennen das kann ich nicht*löl* @candlejack: Ich schooooooon ^^ hab da hinten irgendwo ein ausschalt knopf ^.- ned wahr erfinderchen *lol* Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Faithi! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo Faithi! hi Trine ^-^ Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| Na wie is? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Moin^^ *reknuff* Is überhaupt noch wer da??! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| *faadist* sagtmal,is eigentlich irgendwer aus wien von hier? nee oder?? (und ja es ist mir klar,dass das nicht dazupasst ^.^) XD XD -lieber in der hölle herrschen als dem himmel dienen- |
|
|||||||
| *lach* Weiss nicht... also ich bin nicht aus Wien.... ich bin aus Fleisch und Blut^^""" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||