Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Wo?! *paranoidumguck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| *LOL* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| wollte nur allen meine signatur zeigen *lol* |
|
||||||
| *LOOL* Hihi ^^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| hui hier ist aber was los!*g* da war ich mal ne weile nicht da und hier ist gar nix passiert....^^ wie gehts euch denn allen, also mir suoi, aber es regnet nur noch, leider!:-( °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Tja, meine Mutter hat sich heute riesig darüber geärgert, das ich die Schokolade meiner Schwester aufgefuttert habe! ^-^° >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Bah ich geh jetzt Pennen!^^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| du penner! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Hihi, ne heute bin ich ne Kuh! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| nicht nur heut *g* (scherz) *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Muuuhz =P ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| *löl* ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| ananna imotep... sied ihr noch ganz dicht???!!! (was für ne frage!^^) *ggg* geh pennen, bin auch ein penner...^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| anta baka????? *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| hihi ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| nezamstnany hledam praci a je to! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| jaj du mich auch ^^ *nixpeil* ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| tschechisch! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| aha.. kannich leider nicht.. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| jetzt musst du dumm sterben und wirst nie erfahren was der satz bedeutet *G* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| damit kann ich leben ^^v da ich ja schon imer doof war ^__________________^v ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| aber jetzt bist du noch döööööööööfer *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| ich weiss... isch kann damit leben ^____________^ *vor laternenphal renn* entschuldigen sie bitte *weiter geh* ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| halt nicht weitergehn, der laterenphal verzeiht dir nicht! schmerzensgeld will er! und ich soll es für ihn in empfang nehmen! also her damit! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| hab kein geld, bin arm ewie ne kirchenmaus ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| der laterenphal lässt auch gerne anschreiben, aber natürlich nur zinsen! oder du gibst uns ein pfand! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| und welchen ? ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| egal, hauptsache es ist was wert! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| aber dass musst du jetzt mit dem laternphal klären, weil ich geh ins bett! vielleicht zerrt er dich ja in den sex thread und nimmt deine jungfräulichkeit als pfand! also viel spass euch beiden :P *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |