Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Was ???? Der Film? Der is wirklich... naja >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Wo das Monster die Frau am Ende mit seier schleimigen Zunge abschleckt!^^*g* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Wenn ich *groß* bin, werd ich Monster!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| LOLOLOL Hallo Ihr Lieben!!! WASSUUPP??!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Moooin*GÄÄHN* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Wie gehts euch so?! Hat jemand von euch den Anime "Trigun"?! Ich wollte nämlich mal wissen, wie der so ist, weil ich mir den evtl. zulegen will! Also, kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, diesen Anime zu kaufen?! Oder noch besser: Hat den jemand auf VCD und könnte mir den vielleicht brennen *bittebittebittebittebitte* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Hm, mir geht es gut den rest kann ich dir leider nich beantworten! ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Oh! Schade! ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Aber schön, dass es dir gut geht! ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Jaaaa und mir ist langweilig -__-' ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Oooooch, du Arme!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| *gäähn* JO.. du hast ja auch nix zu tun...oder?!^^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| wer hat das schon ? |
|
||||||
| Genau*GÄÄHN* Wasn das fürn betreff??o_0 ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| keine ahnung ich hab ihn net gemacht.. |
|
||||||
| Böö WHÄ WHÄÄ ich gugg grad sabrina... ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| die folge kenn ich schon ^^ deshalb guck ich die net ^^ |
|
||||||
| Ich kenn sie auch schon mit dem armen Harvey der so doofe aussieht!*LOL* ^^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| jooo, wo er sich selber einkaufen gegangen is *löl* |
|
||||||
| *TOTLOL* WHAHAHAHA, pervers! Jetzt gibt es Malcom mittendrin guggst du das? ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| ähm.. meinte wo er für sich selber einkaufen gegeangen is *löl* nö, guck ich eigentlich net, *mal fernseher anmach* |
|
||||||
| Das gugg ich auch nicht.. hab es auch noch nie gesehen ausser mal so n Ausschnitt und ich hab mit tot gelacht*LOL* Man ist das heut langweilig.-__-' ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| joo, is wirklich langweilig... und das wetter is auch besch... noch nichmal malen kann ich *motz* *löl* |
|
||||||
| Wieso kannst du nicht malen? ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| hab mein werkzeug ein bissel demoliert *untertreib* |
|
||||||
| Was?? Warum?? ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Wer, Wie, Wo, Was, Warum, Weshalb, Wozu, Woher, Wohin, Wazzuup? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| *LOL* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Mir gehts beschissen!!!!! Magenschmerzen; Stress zu Hause; PC kackt dauernd ab....... AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGH!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |