Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *gäähn* Ich gehe jetzt mal! Bis spääda! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Bye Pluto *knuff* Ich muss um 6 Uhr auch wech^^"" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Ciao pluto! *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Gut Rippy, dann biste genauso lange wie ich da. *smile* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Das is ja clever vom ANimexx.... Jetzt machen sie die Sig gau, um sie vom Text unterscheiden zu können!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Mir persönlich hätte ein Blauton besser gefallen. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Ich find die ganze Aktion schwachsinnig -_- |
|
||||||
| Die Signatur is grau...hm naja sieht nich mal so schlecht aus, finde ich, vielleicht etwas dünkler! Ui und sogar ne Beschränkung bei der Signatur, das find ich gut, weil es gibt echt ellenlang Signaturen, ich halt ja meine schon für zu lang! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Ach Rippy, reg dich doch nicht auf. *knuddel* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| *reknuddöl* Ich finds einfach dämlich... aber jetzt hab ich ja ne neue Sig *gg* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ Ich will meine lange Sig wieder T_T |
|
||||||
| ach ich versinke grad im bilder kommentieren, komm später wieder tschau tschau habt ihr mich überhaupt bemerkt?? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Klar habsch dich bemerkt^^ Na also dann bis später! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ Ich will meine lange Sig wieder T_T |
|
||||||
| @Kintaro Ja klar hab ich dich bemerkt, hab dir doch Hallo gesagt. Hast du wohl nicht mitbekommen?! *schmunzel* Ach Rippy. *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Naja.... Hab ne neue Sig und alles klappt wieder *ggg* ^-^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ Ich will meine lange Sig wieder T_T |
|
||||||
| Hi @all *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Ui, dann hab ich dich wohl nicht bemerkt trine sorry. Dann passt ja wieder alles Ripp! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Hallo Sa-chan. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| @trine: hi^^ auch wieder da?? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Ja bin da. Wieso? Soll ich gehen? *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Nene^^ Stellte ich nur fest^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Hi Sa-chan bin doch eben noch gekommen um werbung zu machen. An alle Sa-chan und ich haben ein NGE RGP eröffnet und würden uns freuen wenn ihr mitmachen wollt. |
|
||||||
| Ich muss off.... Hab nochn besprechungstreffen.... Bis heute Abend @ All |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ Ich will meine lange Sig wieder T_T |
|
||||||
| Aber Rei ist schon weg stimmts? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| ^^ Jaja... Werbung^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Ciao Rippy. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Tschüss Ripp! Ui jetzt geht er wieder, naja Forum spinnt!^^*g* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| ciao^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Hallo??? Noch irgendwer da??? Schreibt ja keiner... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Ich bin solala noch da *g* weil ich jetzt leider schnell wegfahren muss! Tschüss! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| tschüss^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |