Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > Was willst du denn studieren?? weiß net genau. psychologie, soziologie irgendsowas^^ @trine: spielen jetzt 2minuten und nix passiert außer fouls^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ops gleich 2 mal geschickt. Naja passiert halt manchmal |
|
||||||
| QLunch: Big fett Armageddon????? Ohne mich???? Wie fieß!!!! *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| also irland hatte egrade ne chance, konnten aber noch gestoppt werden^^# aber die deutschen müssen ihre deckung mal ein bissl ernster nehmen ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| @chiisu Echt in den ersten 2min schon ein faul? Also nee. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Echt? Das klingt interessant^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Ich kann in der ebene zwischen den ebenen auch 8 Amogeddons druffhauen. Wie wär das? Und ich muß den Vernichter ja auch noch vernichten *gg* |
|
||||||
| Ich kann in der ebene zwischen den ebenen auch 8 Amageddons druffhauen. Wie wär das? Und ich muß den Vernichter ja auch noch vernichten *gg* |
|
||||||
| > @chiisu Echt in den ersten 2min schon ein faul? Also nee. jo. die iren foulen gern *lol* abwehr der iren is net so dolle. deutschland hatte auch fast ne trochance. da kommt noch was^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ich glaub ja auch das die deutschen heut nicht so gut abschneiden werden. Aber trotzdem hoffe ich mal auf ein Unentschieden. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| ^^ Aber nicht ohne mich!!!!!!!! Denn wir vernichten den Vernichter gemeinsam^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| @Lunch: Warum schickst du alles doppelt??? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| @ Sa-chan: klar doch ich werde die truppe nur noch ein wenig dopen und ran an den Vernichter!!!! |
|
||||||
| werden ja sehen. so einfach haben die deutschen es jedenfalls net. die iren spielen ganz schön eng, die deutschen könnne gar net richtig passen ^^'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| mhhh... ich mach das nicht mit absicht. der rechner oder irgendwas anderes ist schuld |
|
||||||
| 11. minuten: 1. versuch aufs tor von den deutschen. hat ire gehalten! ^^V ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| @ Sa-chan: ich mach das nicht mit absicht. der rechner oder was anderes ist daran schuld |
|
||||||
| mei uns da war schon der nächste versuch. aber jancker wurde abgedrängt...^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Und was meinste, ob Rippy noch in der Schule hockt? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| dein compi spimmt^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| > Und was meinste, ob Rippy noch in der Schule hockt? glaub schon^^ hat der heute lange? ich weiß gar net...-_-'' ich glaub der kommt dann schon, ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| @trine: Kommt er gleich auch??? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| @Sa-chan: Ich komm warscheinlich später nochmal. ich muß jetzt leider gehen. h.d.g.d.l Ciao @trine und Chiisu: Ciao, viel spaß beim Fußball!!! |
|
||||||
| 19.minute: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRR! ballck eine flanke zu klose und der setzt den rein mit nem kopfball!^^V war super! echt gut....spitze, das muss man denen lassen. die müssen nur geduld haben!^^ *nationalstolz überkommt* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| baba lunch^^ he die deutschen hört man echt im stadion *lol* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| cu Süsse^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| kanpp den ausgleich verpatzt die iren...-_-'' kanpp daneben geschossen und kahn hätt den net bekommen ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ich bin erstma kurz weg bis gleich^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| > Ich bin erstma kurz weg bis gleich^^ baba^^ @trine: HALLLO???? ^^'' die deutschen sind im zweikampf bessa ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Bin noch da. *g* Wah menno muss doch auch noch nebenbei arbeiten und da jetzt ständig einer kommt, ist das nicht so gut wenn ich den Explorer die ganze Zeit auf hab. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |