Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Tach bin wieder da^^ @chiisu: cu^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Ja muss noch bis 18 Uhr. Ciao chiisu. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Hallo Sa-chan! *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| die socke ist wieder daaaa!! ^________^ (ich weiss, das passt jetzt überhaupt nihct *tropf*) **Malgwaloth** ------------------------------------------------------------ Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs!! ------------------------------------------------------------ Der Herr der Krähenfüße Aragorn versucht seine wildes Treiben mit Legolas vor Arwen geheimzuhalten. Frodo schwebt durch die Anwesenheit der geklonten Dollys weiterhin in Lebensgefahr...und wird Elrond es je schaffen, 10 Minuten ohne Standgebläse zu überleben? Das und der Rest der Geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Wah cool. *Schlafsocke knuddel* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Hi all *auch wieder dabin* War eben ne kleinigkeit essen^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| hallöle ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Toll alle sagen sie hallo und dann kommt ne Weile nix mehr. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| hallo... (ne ganze weile nix mehr)...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................wie läufts?? (schon wieder so ein unsinniger beitrag ^^") **Malgwaloth** ------------------------------------------------------------ Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs!! ------------------------------------------------------------ Der Herr der Krähenfüße Aragorn versucht seine wildes Treiben mit Legolas vor Arwen geheimzuhalten. Frodo schwebt durch die Anwesenheit der geklonten Dollys weiterhin in Lebensgefahr...und wird Elrond es je schaffen, 10 Minuten ohne Standgebläse zu überleben? Das und der Rest der Geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *lol* Ach wat^^ *hierbin* Muss aber nachher off.... Ich fahre zum Fisör und krieg den Kopf gekürtzt *lol* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Ah *prust* Schlafsocke hat den Thread schief gemacht *gg* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| @Schlafsocke Es läuft prima. Und bei dir? @Rippy Also jedesmal wenn du zum Friseur gehst, wirst du einen Kopf kürzer? *lol* Dann bist ja bald nur noch ein halber Meter. *lol* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| trine: Nö, der wächst ja wieder nach^^ :PPPPP~ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| vieleicht is er ja jetz schon kaum mehr*löl* ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Klar doch!! Bin nur noch ein wandelndes Loch im Boden *gggg* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| @Rippy Na dann ist ja gut. Darfst aber dann trotzdem nicht allzu oft zum Frisör, oder wie schnell wächst der denn wieder nach? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Hey Leute! Ein wandelndes Loch? Was soll das denn bitte heissen? Kaputt? Fertig? Was ist mit dem Thread passiert, der is ja voll breit!? O_o -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Trine: Is doch egal, wie schnell die wachsen, ich geh ja immer dann zum Cutter, wenn er wieder gewachsen is^^"" @All Ich muss off.... Wir fahren jetzt los^^ Bis heute Abend, Leude^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Nee Rippy war zu oft beim Frisör. Jaja Schlafsocke hat den breit gezogen. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| waaaah! ich hab den thread breit gemacht!! sooorrrryyy!! das war nicht meine absicht!!! (aber gut zu wissen ^^) **Malgwaloth** ------------------------------------------------------------ Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs!! ------------------------------------------------------------ Der Herr der Krähenfüße Aragorn versucht seine wildes Treiben mit Legolas vor Arwen geheimzuhalten. Frodo schwebt durch die Anwesenheit der geklonten Dollys weiterhin in Lebensgefahr...und wird Elrond es je schaffen, 10 Minuten ohne Standgebläse zu überleben? Das und der Rest der Geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Ciao Rippy. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| HAAALLOOOOOOOO!!! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hallo pluto. Kuck mal der Thread ist so breit. *g* Jetzt haben wir mehr Platz im Ani-Bett. *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| "der Thread ist breit" hört sich auch irgendwie komisch an... **Malgwaloth** ------------------------------------------------------------ Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs!! ------------------------------------------------------------ Der Herr der Krähenfüße Aragorn versucht seine wildes Treiben mit Legolas vor Arwen geheimzuhalten. Frodo schwebt durch die Anwesenheit der geklonten Dollys weiterhin in Lebensgefahr...und wird Elrond es je schaffen, 10 Minuten ohne Standgebläse zu überleben? Das und der Rest der Geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| OH GOTT! Was habt ihr dem Thread zu rauchen gegeben?!*Njak* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *g* Keine Ahnung musstn mal fragen! *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Hehe^^ Darf hier sogar an den PC (Sind nicht wirklich beim Frisör, sondern privat bei jemandem, der Köpfe kürtzt *prust*) |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| ?__? Ah.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Seid ihr da? Der Thread bleibt übrigens nicht so breit... auf der nächsten Seite isses wieder normal^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Hi Pluto *knuddöl* Wie gehts dir?! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |