Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| aso^^ na ja ich halt dich trotzdem auf dem laufenden!^^ also. deutschland hatte noch ein paar gute chancen, aber da stand zum beispiel mal der chiri im weg! *grmmel* na ja, wie gesagt im zewikampf besser, und die iren sind vorm tor imma ein bissl konfus und treffen net^^'' und die sind ziemlich foulintensiv, die foulen ehct nur und beschimpfen sich...-_-'' also ich bin jetzt für deutschland, die iren sind doof...*lol* richtig unsympathisch!^^ cahn hat gerade nen ball gehalten^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Du sagst es. Bei mir ist's genauso. Wieviel stehts jetzt eigentlich? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| boah, jancker rennt echt nur ins abseits! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Danke chiisu du bist echt die beste. 1:0 für Deutschland oder? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| halbzeit. 1:0 für deutschland^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hey wenn die Iren in der 2. Halbzeit noch ein Tor schießen, dann war mein Tipp ja gar nicht mal so schlecht. *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| @trine: hihi...du machst mich ja ganz verlegen *lol* ^___^ mei, jetzt hab ich kopfschmerzen...is so schwül bei uns *seufz* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Heute spielen doch noch andere, stimmts? Spielen die dann später? Oder haben die schon gespielt? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| haben schon gespielt. das waren usa:portugal, da hat usa mit 3:2 gewonnen (glaube ich bin net sicher wie hoch)^^ überraschend, portugal ist eigentlich gut...na ja, egal. und russalnd gegen tunesien, da hat russland gewonnen, weiß aba net wie hoch.^^'' die spiele um 13.30 sind imma die letzten ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hm wieder was dazu gelernt. *g* Wie spät ist es denn jetzt in Japan? Oder spielen die in Korea? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Bin wieder da^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| also japan muss man 7 stunden vor rechnen, mein ich ^^'' bin mir net sicher. auf jeden fall 7stunden (zurück wär schlecht, waär bei den andren soielen, die auch live übertragen werden morgens 8.30 was ungewpöhnlich. danbn müssten die ja 1uhr nachts spielen ^^''). wäääh wo spielen die denn...*such* ich find net, wo die spielen, sorry. wenn ich es rauskriege, sag ich bescheid.!^^ he was interessant ist: anzahl der fouls: d (5) und i (10) ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > Bin wieder da^^ hi^^ @trine: habs im Kashima-Stadion zu Ibaraki kahn hat gerade sensationell die ricthung des balss verändert und so ein tor verhindert^^ war wirklich gut. der stand bestimmt nur 15meter vorm tor und hat geschossen der ire...und das im gemenge der spieler ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| BALLACK UNDKOPFSCHUSS...DANEBEN :-( ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| @chiisu doppelt so viele. Also nee die Iren spinnen ja. @Sa-chan So du bist also auch Legolas-Fan *g* und kuckst du dir auch die MTV Movie Awards an? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Wie geht`s so?? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| 1:0 für DEEEEUUUTSCHLAAAAND! OLEE OLEEE!! Die solln ma jetzt 'n zwotes schießen!!! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| @trine: Jepp bin ich^^ Wann sind die denn??? Weil wenn ich weiß wann klar^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| legolas? ach ich misch mich da net ein, ich hab eh keine ahnung von *lol* @trine: ja die spinnen, aber nch keine gelbe karte. *rofl* ziemlich ungewöhnlich!^^ ballack hats noch mal versucht, aba is wieder am tor vorbe :-( war aba auch weit weg ^^'' und irland hatte nen freistoß direkt am tor, aba is weit übers tro drüber ^^V ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *gäähn* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| AIIII WAR DAS KNAPP! >__< ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| @Sa-chan steht im Legolas Thread irgendwo weiter oben. Ich finds ja doof die Amis durften die schon sehen und bei uns dauert das wieder ewig. @chiisu WAS noch keine gelbe Karte? Machen die das immer heimlich. *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Hi klein_pluto *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| ICH GLAUBS JA NET! DIE SOLLEN JANCKER RAUSSCHMEIßEN. DER BRINGT NIX ZUSTANDE! *grummel* verdammt,. das tor war frei, kann der net zielen...und dann die ganzen abseits und fehlläfe *verzweifel* MENNNOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!! und irland macht nur noch foulsm, die wollen unbedungt ein tor^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ja, die Iren werden langsam nervös!^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hallo sa-chan ^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| @trine: Dann werd ich da mal gucken^^ Ich finde das auch bescheuert^^ Aber was will man machen... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Gott hat der Ziege 'ne scheiss Frisur! -__-° ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| > Ja, die Iren werden langsam nervös!^^ für jancker kommt bierhoff! *freu* endlich isser weg der jancker!^^V und die iren wechseln zewei stürmer ein *lol* bekommen panik^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| foul an jancker und niemand siehts! ô.O° -_-''gemein. egal, ejtzt kommt bierhoff^^ aso, und hallo plutolien *knuffI+^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |