Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Eine Radtour mit meinen Cousins, hoffe es regnet nicht. Dazwischen wird immer wieder eine Schlemmerpause eingelegt. *gg* Wie zB: Mittagesen, Kaffeepause, Schapsrunde, technisches Halt, Erbsenschotenklauen, ... Cha-no-yu to wa Tada yu wo wakashi Cha wo tatete Nomu bakari nari Moto wo shirubeshi |
|||||||
|
|||||||
| *löl* wie weit wollt ihr denn kommen*?*so 2 km oder so*ggg* aber stell ich mri auch lustig vor sollte ich auch mhelw eidre achen sowas Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| Coole sache wie lange braucht ihr noch?^^ ********************************************************** Ich existiere oder auch nicht es kommt auf die sichtweise des betrachters an! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Weinen ohne tränen ist wie sterben ohne Tot zu sein!! |
|
|||||||
| so ewig oder so*löl* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| ich hör mir einen Song hier an, und denk daran was ich erreich kann. Doch das was ich erreichen kann ist, alles was du bist. Hassu was ? ;) |
|||||||
|
|||||||
| hallo ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| hiho plü^^ *umknuddel* ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7034 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7470 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7973 Kommt in die RPGs... sonst gibs dresche XD |
|
|||||||
| *knuffel* :) |
|||||||
|
|||||||
| moinsens hey danke das du an mich denkst*ggg* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| hallo jemand noch hier? ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| hallo jemand noch hier? ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! XD Fun is not a straight line. Ich stehe hier am Mittelmeer *schnief* und habe keine Mittel mehr... www.japcom.de |
|||||||
|
||||||
| *gäääääääähn* Ich auch noch grade eben so *schon fast im bett bin* ~*~*~* ^_^ DJ RUSH ~ GET ON UP ~ SCHRANZ ruelz ^_^ *~*~*~ ~*~*~* HANAYO ~ JOE LE TAXI ~ tanzentanzentanzen *~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| . |
|||||||
|
|||||||
| ..? ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| man man man wat eins cheis tag Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| was los? ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| was los? ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NYAAAAAAAHHHHHHRRRRRRGGGGHHHHHHH!!! MÜDE!!! es ist egal was andere sagen, solange ich bleibe, wer ich bin... |
|||||||
|
|||||||
| moin o_O ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| YO ENDLICH HAB ICH DIE SCHULE HINTER MIR !!!!*GRÖHL* YEAHH NIE MEHR DAHIN !!!! 10 FURCHTBARE JAHRE HABEN EIN ENDE !!! Hassu was ? ;) |
|||||||
|
|||||||
| *lol* gratuliere! xD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* gratuliere! xD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| moinmon Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| *Mal wieder Betreff ändert* ~*~*~* ^_^ DJ RUSH ~ GET ON UP ~ SCHRANZ ruelz ^_^ *~*~*~ ~*~*~* HANAYO ~ JOE LE TAXI ~ tanzentanzentanzen *~*~*~ |
|
|||||||
| lange weile wa*löl* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| hi ho ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| nah du einer welcher laufender meter*ggg* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| wuääh.. xD~ wie gemein..*snüff* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *höhö*was soll ich amhcen bin böse*muahaha* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||