Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| dat steht in meinem Stecki :-P ^^° |
|||||||
|
|||||||
| ^^ oh tatsache lol =) .-,.---..--..--:_:_:_::-.-.,,.--.,,.--.,,.--.,,,.--.,,.--., Muss mir mal eine neue Signatur ausdenken ... wenn ich Zeit und Lust habe ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja *g* ^^° |
|||||||
|
|||||||
| heisrt leck mich am arsch Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
|||||||
| Hi! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Hi! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| stimmt jaja heißt leck mich am arsch !!!! tztztz und sowas hier beim animexx... ihr zerstört mein ganzs weltbild !!! Hassu was ? ;) |
|||||||
|
|||||||
| *lol* XD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tach die herrschaften ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo!^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na plü was macht das leben ? ^____^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| moinsens Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
|||||||
| Huch..*LoL* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| bissel spät*ggg* Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin ^^° |
|||||||
|
|||||||
| moin moin alle zusammen ^__________^ |
|||||||
|
||||||
| dieser thread scheint aber immernoch sehr beliebt zu sein ... ich will gar nicht wissen, was der datenbank-server hier dran zu schufften hat :) EDIT: ich vermute mal, dass der thread mind. 80% der netzwerktraffics bei animexx ausmacht *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:08:34 |
|
|||||||
| Buuuuu erschreckt? Jeder hat ein Recht auf meine Meinung!!! |
|||||||
|
|||||||
| waaaahhhh! was ist??? XD~ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| Plüüüüü!^^ *umknuddel*^^ ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7034 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7470 Kommt in die RPGs... sonst gibs dresche XD |
|
![]() |
||||||
| o.O ??? |
|||||||
|
|||||||
| Hi Tsu! Sorry, bin noch nich dazu gekommen dir zurück zuschreiben! >___< *knuddel* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| > Hi Tsu! Sorry, bin noch nich dazu gekommen dir zurück zuschreiben! >___< > *knuddel* *ree* Nyo, bin ich gewöhnt xD~ Nee, jetzt mal ehrlich... is nich so~ schlimm!^__^ ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7034 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7470 Kommt in die RPGs... sonst gibs dresche XD |
|
|||||||
| ^______^; Nya.. morgen schreibe ich aufjeden fall gehe jetzt eh ins Bettchen! Hehe..^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| ~ Ripperboy is wieder da ~ -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Something's missing... if I'd only know what... ~ _-_-_-_-_-_- _-_-_-_-_-_- |
|||||||
|
|||||||
| ~ Ich übrigens auch ^^ ~ -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Something's missing... if I'd only know what... ~ _-_-_-_-_-_- _-_-_-_-_-_- |
|||||||
|
|||||||
| moin ^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls moin ^^° |
|||||||
|
|||||||
| *trinchen knuddl* ^-^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||