Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wir haben zwei bekannte, gute Buchläden mit einer recht großen Auswahl an Mangas und zudem noch einen super Insiderladen (aber auf dem Glas vorne steht "Ladenräumung" -_- ;_; Bitte verlasst mich nicht >_<), da bekommt man auch wirklich alles!^^ Klamotten bekommt man hier auch super, Markenläden, und eben der ganze Rest...^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.animesiteonline.de.vu In the name of God, impure soul of the living dead shall be banished into eternal damnation, Amen. |
|||||||
|
|||||||
| Wuääh.. ihr macht immer so viel bla bla wenn'sch net da bin! -__-" *umfall* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| *klein_pluto tätschel* och komm. nicht so wild ^^ kannst mir ja ne ens schreiben ^^ |
|
|||||||
| > Wuääh.. ihr macht immer so viel bla bla wenn'sch net da bin! -__-" > *umfall* > Mussu halt mitmsichen plü ;p So much to live for, So much to die for, If only my heart had a home.. (Nightwish - Dead Boy´s Poem) |
|||||||
|
|||||||
| Möööff.. ja jaaaaaa... ich geh jedz erstmal was essen xD~~~~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| ^_______^;; ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > ^_______^;; > > Guten Morgen ;) *plü knüll* wei.. ich hab wieder praktikum.. xD So much to live for, So much to die for, If only my heart had a home.. (Nightwish - Dead Boy´s Poem) |
|||||||
|
|||||||
| moin moin nah wwas gibt das neues*?* Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tach *g* ^^° |
|||||||
|
|||||||
| so kann man sauch sagemn Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
|||||||
| *Ma kurz reinlunz**winki* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| yo amch was du willst |
|||||||
|
|||||||
| sowieso xD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lööle zusammen ^^ Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
|||||||
| huhuuu *rüberwink* ^________^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| yoyo Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na plü wie gehts *?* Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
||||||
| >Huhu+wink+ Bin jetzt auch dabei +grins+ > /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
![]() |
||||||
| > >Huhu+wink+ > Bin jetzt auch dabei > +grins+ *re* Na Chi wie gehst ?_? Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| > > Na Chi wie gehst ?_? Jut^^Dat weißt du aber schon+löl+ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
![]() |
||||||
| > Jut^^Dat weißt du aber schon+löl+ Stimmt aber ich unterhalt mich hald so gerne mit dir *löl* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| > > > Stimmt aber ich unterhalt mich hald so gerne mit dir *löl* Wie süß^^Ich bin gerührt+im mixer steck+ +löälö+ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
![]() |
||||||
| *rotflolapitt* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:08:34 | |||||||
|
|||||||
| Halli! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > Halli! > > Juten Morjen liebe sorjen seita auch scho alle wach? lalalaaa So much to live for, So much to die for, If only my heart had a home.. (Nightwish - Dead Boy´s Poem) |
|||||||
|
|||||||
| ich kack auf die typen , die erst mit einem rummachen und dann sgen sie sind noch nicht über die ex hinweg ! aber wenigstens ehrlih die kerle ! .-,.---..--..--:_:_:_::-.-.,,.--.,,.--.,,.--.,,,.--.,,.--., Muss mir mal eine neue Signatur ausdenken ... wenn ich Zeit und Lust habe ! |
|||||||
|
|||||||
| hey.. is' meina Freundin früha imma passiert o_Ô ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| N'Abend/Nacht .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. Willst du ernsthaft an die Güte eines Gottes glauben, der diese Welt erschaffen hat? http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin ^^° |
|||||||
|
|||||||
| selber moin ! *tralala* HOW OLD R U ? .-,.---..--..--:_:_:_::-.-.,,.--.,,.--.,,.--.,,,.--.,,.--., Muss mir mal eine neue Signatur ausdenken ... wenn ich Zeit und Lust habe ! |
|||||||