Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Seiz alle wech?! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Wäh... Kann nichtmehr posten! ;-; |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| nö Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| bei mir gehts och net mehr richtig ._. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Jetzt kapier ich ganix mehr O.o" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Ah.... hi Chrono^^ Wie gehts dir (Ist merkwürdig, aber ich hab das Gefühl, wenn ich diese Frage stelle, laufen alle wech...) |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| bestimmt was mitm server nich in ordnung..-.-' Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Liegt wohl daran, dass ich an nem fremden PC bin ^^;;;;; |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Mia gehtz gut Ripp und selba!? ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| mir gehts och jut!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Mir gehts ganz ok (wie meistens) Sehnsucht is wieder größer geworden.... Oh ich red besser nicht weiter davon, gell?!! Und ich komme mit des Frisörs PC net klar^^;; |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Hallöle?! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Whai.. mein Schatz is' zum Glück in 9 Tagen wieder bei mir.. ich sterbe sonst -____-''' ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ich seh sie erst in 29 1/2 Tagen *sniff* Noch so lange ;-; Naja.... irgendwie bin ich immer bei ihr... Nur halt auf ne andere Weise |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| *gleich den kopf gekürtzt bekomm* ^^;; |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| > *gleich den kopf gekürtzt bekomm* ^^;; wieder zu lange im net? ^^'' ich geh pennen, bin total ko vom sport...baba ihrz! *knuddel* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ne^^ Kopf kürzen = Haare schneiden *gg* Nacht Chii *knuddöl* Schlaf jut^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Nacht chii Whai.. sorry Ripp.. war eben weg.. mia gehtz heute irgendwie nicht so wirklich toll...~.~ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| der tot wird kommen *muhahahaha* aber zuerst der jack*löl* ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| So^^ Haare kürzer *gg* Pluto: Wasn los? *knuff* Jack: Alles Klar^^; |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Uftaaa uftaaa.. jetzt nix mehr... ^___^ *WIEDA GUD DRAUF IS* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hee Rüpp! Das nächstema machste ma mit deiner Süßen zusammen Foddos und die stellt ihr dann online oki?!^____^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ich frag sie mal, ob sie einverstanden is^^ Ich bin dann mal off^^ Nacht @ all!! Bis morgäääääääääääääääääääääääääääääääääääääään ^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Ja, Ripp!! Baba Schlaf schön*knuffz*^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ich frag si mal, ob sie einverstanden is^^ Ich bin dann mal off^^ Gute Nacht @ All Bis Morgääääääääääääääääääääääääääääään ^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Noch wer da? *zwar auch nur kurz da is, aber egal^^"* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| -__-° Bin ich wieda allein!? ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Guten Morgen! *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Hallo ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Oh man ich hab so einen Hunger und das dauert auch noch ne Weile bis ich was zu essen bekomme. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |