Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Jepp... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Wer hat schon Lust zum lernen... Für was musst du denn lernen??? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Ich hab hunger auf Fruchtgummi *gggg* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Ich muss lernen für: Latein!!!!! Informatik! Englisch!!! und ich muss für Montag nochn Buch lesen!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Tolle Antwort..^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| > Ich muss lernen für: > > Latein!!!!! > Informatik! > Englisch!!! > und ich muss für Montag nochn Buch lesen!! eu...du armer! *knuff* ich hab gerade aus frust ne portion spagetti gegessen^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Rippy Was machstn in Informatik? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Englisch ist scheiße.... Ich muss auch noch ein Buch lesen... 2Jakob, der Lügner"... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Chiisu auch wieder da?^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Wir machen grad Delphi.... Das is sooo langweilig.... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| > Chiisu auch wieder da?^^ ja^^ hab erstmal was gegessen, ejtzt gehts mir besser...aber stimmung is immer noch am arsch...ach mennooooo...*heul* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Aha. Hihi Kenn das nicht, also hab schon was davon gehört, aber ich weiß nicht wie es aufgebaut ist. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Oh... nich traurig sein, ja^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| trine: Das ist Kinderleicht^^ Du hast eine Bearbeitungsfläche und eine Vorführfläche. Bei letzterem kanst du Graphische Sachen einstellen und beim Bearbeitungsbereich die Einzelnen Funktionen.... Ich bin darin noch anfänger... wenn die Hardcore-Befehle kommen muss ich auch passen^^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| is deplphi ne programmiersprache? ^^''' *keine ahnung hat* heeeeeeeeeeeeeeeee... ich komm schon wieder hoch. bin nur huete depri, morgen geht das wieder *hoffen tut* ^^'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Das nächste Spiel gewinnt Deutschland dann einfach, und damit hat es sich *gg* Ja Delphi is ne Programmiersprache^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Ja chiisu Delphi ist ne Programmiersprache. Hatte in der Schule damals Turbo Pascal. Ich sag dir das war langweilig, weil wir nix mit graphischen Elementen dabei hatte, sondern nur Funktionen. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| > Das nächste Spiel gewinnt Deutschland dann einfach, und damit hat es sich *gg* > > Ja Delphi is ne Programmiersprache^^ bin gut...*lol* ja, die gewinnen das. bin ich mir auch sicha, aber es geht mir eigentlich darum, dass wir gegen diese (sorry ) SCHEIß IREN, die teilweise wirklich unfair gespielt haben verloren haben, nur weil die zu unaufmerksam sin! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > Ja chiisu Delphi ist ne Programmiersprache. Hatte in der Schule damals Turbo Pascal. Ich sag dir das war langweilig, weil wir nix mit graphischen Elementen dabei hatte, sondern nur Funktionen. wie sehen denn solche funktionen aus? is informatik schwer? kann das jeder? *lol* ich brauch noch ne naturwissenschaft , darunter steht auch informatik zu auswahl! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| >weil wir nix mit graphischen Elementen dabei hatte, sondern nur Funktionen. DAS ist öde!! Naja.... Bin bis Heute nicht mit den dummen Variablendeklarationen klargekomen-_- Heut hab ichs kapiert *freu* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| > >weil wir nix mit graphischen Elementen dabei hatte, sondern nur Funktionen. > > DAS ist öde!! Naja.... Bin bis Heute nicht mit den dummen Variablendeklarationen klargekomen-_- Heut hab ichs kapiert *freu* supi^^ menno....jetzt regnets :-( ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *g* Ich hab an manchen Stellen auch noch Probleme. *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Chii: Das mit den Gr. Elementen geht so, dass du EingabeFelder, Buttons, Ausgabefelder (Kurz: Edit, Button, Label) und noch 50mal so viele sachen auf ein Feld ziehen musst und dann die einzlnen funktionen festlegst^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| aha...das wird ja net so schwer sein, oda? ^^'' muss das dann nämlich bis zur 13 durchmachen...-_-'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hört sich genau so an wie Visual Basic. *g* Wird wohl nur ne andere Syntax beim programmieren sein. Bei mir regnets nicht. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Wenn mans Kapiert, isset leicht, aber wenn man an eingigen stellen hakt, wirds happig!! ^^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| bei uns schüttets richtig...-_-'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Bei uns regnets, und hört wieder auf und fängt wieder an und hört wieder auf und..... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Rippy du hast aber ein komisches Wetter. *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| jetzt hats aufgehört^^ muss jetzt auch weg. muss zum thai bo. @trine: biste imma noch auf arbeit? ô.O° baba ihrz...*knuffz* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |