Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @chiisu: tja das war wirklich dumm.... aber sterben musst du deswegen nich^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| > Was 1:1? Man sind die blöd. Das haben sie nun von der ganzen Eintauscherei. das haben die nur durch ihre überheblichkeit und unaufmerksamkeit! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Oh ja er hat nämlich gewonnen. *g* Er ist bester Newcomer. Und der Herr der Ringe hat als bester Film gewonnen. *freu* Ha und ich hatte mit meinem 1:1 recht. *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| @pluto: wo warste denn? ô.O° 1minute vor ende haben die es geschafft die ***!*grrrr* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| chii: Na, in meinem Zimmer, hia hatte ich nicht den Fernseher an und als ich ihn angemacht habe, da war das Spiel vorbei und EIN F****** AUSGLEICH!!! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| @trine: echt? cool... dann freu ich mich schon mal^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| > chii: Na, in meinem Zimmer, hia hatte ich nicht den Fernseher an und als ich ihn angemacht habe, da war das Spiel vorbei und EIN F****** AUSGLEICH!!! und wo hast du vorher geschaut? ô.O° ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!! SCHEI*************!!!!!! Manman... Warum nimmt der Depp Klose UND Jancker raus?! IS DER DOOF???!!!!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| hallo??? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| ich muss was essen...*sniff* bis später ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| @Ripperboy: Hi *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| > NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!! > > SCHEI*************!!!!!! > > Manman... Warum nimmt der Depp Klose UND Jancker raus?! IS DER DOOF???!!!!! ô.O° ich glaub die hätten da auch nix geändert...*Seufz* *frustessen geh* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| cu chiisu *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| chii: Im Wohnzimma habe ich geguggt! GEEL? WARUM MUSSTE KLOSI RAUS*sniff* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Jo.. Erstmal Hi@All Klose war verletzt, aber Jancker hätte doch drin bleiben können!! *grummel* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Und Rippy durftest du eher gehen? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| ¬__¬ Na, jetzt isses auch egal*snüff* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| >Und Rippy durftest du eher gehen? Nö -______________-° |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Whää, bin jetzt wech*alle knuffz* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| cu klein_pluto *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| @Sa-chan Hast du die Oscar-Verleihung gesehen? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Bye Pluto *reknuff* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| @trine: Ja hab ich^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *gähn* Ich bin wiedermal müde^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| *lol* Den Oscar sollte Rivaldo bekommen!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| @Rippy *lol* @Sa-chan Und war er da zu sehen? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Irgendwie nich viel los heute... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| @trine: nein... Also zumindest hab ich ihn nich gesehen... Furchtbar!!!! Die ganze Nacht um die Ohren geschlagen für nicts und wieder nichts...^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Da hab ich ja dann wenigstens nix verpasst. *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Ich müsste eigendlich noch lernen *absolut keinen bock hab* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |