Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hm, du arme, wenigstens bekommst du was zu essen! Der Kühlschrank ist leer, hier ist echt nix zu essen und ich habe kein Cent!!! ;;__;; ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Oh da bist du ja noch ärmer dran, als ich!!! *pluto knuddel* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Wuu ;_; ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hallo Leute^^ Ich esse gerade^^"""" *beide trostknuff* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Hab auch schon was gegessen. *g* Hallo Rippy. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Habe jetzt endlich auch was gefuddat!^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Was gabs bei euch denn leckeres?! ^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| > Habe jetzt endlich auch was gefuddat!^^ > > Hallo Pluddiiii!!! *MEGAKNUUUUUDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLLLLLLLLLLL* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Hab Risotto mit Meeresfrüchten gegessen. War lecker. Und bei dir? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Bei mir gab es Fischstäbchen mit Spinat!^^ Hi Longiii!^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ich hatte nudeln mit Sahnesosse und kleenen Fleischstücken *gg* *mjam* Hi long!! Wie gehts?! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Äh was ist denn mit meiner Sig los? Bei dir stimmt die aber auch nicht, oder Rippy? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Klingt lecker Rüpp!!! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| > Bei mir gab es Fischstäbchen mit Spinat!^^ > Bei mir gabs Gnocci (wird das so geschrieben??) Frikadellen und Möhren. ^^ Und wie gehts dir so Pluddoleinchen? ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Da steht: Signatur(5 Zeilen a 80 Zeichen) Seht ihr das nicht? Neber der Sig! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Longi: Mia geht es gut und dir?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| trine: He hast recht! SOBOTAGE!!!!! pluto: War zwar lecker, aber ich hätt lieber ne Pizza gehabt *gg* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| @pluto Das ist aber neu. Vorhin war das noch nicht. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Pluto: Jetzt seh ichs! *grummel* *mich beschwerengeh* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| > Longi: Mia geht es gut und dir?! > > Mir gehts BLENDENT! (Obwohl ich gleich zum Zahnpfuscher muß -_-) Ich hab den Szenen-Fanficwettbewerb GEWONNEN!!! JUCHUUUUU! *Pluto pack und mit ihr durch die Gegend tanz* ^^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Ja, neber dem Sigkasten steht doch was schwarzgedrucktest! Is' euch das noch nich aufgefallen!? ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hehe habs geändert und es funktioniert wieder. *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Ja, genau ist mir auch erst vorhin aufgefallen! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| So... hab nen Thread dafür aufgemacht *grummel* Ich kopier ab jetzt einfach meine Sig in den Text.... NICHT MIT MIR!!!!!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ # ICQ # 133825491 |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- |
|
||||||
| Weiß ja auch nich wat das soll ?__? ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Wie ist eigentlich das Spiel zwischen Kamerun und Saudi Arabien ausgegangen? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Das its die Höhe... jeder kann seine Sig doch wohl so lang machen, wie er will!! -_- |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ # ICQ # 133825491 |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- |
|
||||||
| 1:0 für Kamerun |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ # ICQ # 133825491 |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- |
|
||||||
| Aha. Danke Rippy. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Wir schlagen Kamerun.... hoff ich ma^^; |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |