Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| úå€Ö4å\~µ@1~Ò¬©ë¡çú€ø¨è÷ä½¹ê®óIæ£+¦Ü9¬^б©þ8¤ƒÛ¶û4¿ùðü·IáÀë¡3Qüç8—·î‰ø¨Ú¢»Ã°Ã«+Ä!"§$%&7/()=?`2_0:;'*>°ß´<#+-.,|5²³{[6][} ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| hihi...huhu...^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| Gehts dir nich gut? *besorgtguck* Hardcore! *lol* |
|
||||||
| > Gehts dir nich gut? *besorgtguck* > Hardcore! *lol* meinst du mich??? ich bin wie immer (durchgelknallt)!^^ mir ist was langweilig, aber morgen geh ich shoppen! *freu und im moment schau ich gerade sat 1 nebenbei!*g °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| "Hardcore" wär ein schöner titel für einen neuen anime, klingt wie Gravitation oder Bastard ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Ich schau grad Türck auf Pro7 -_-'*gäähn* |
|
||||||
| Hardcore ist ein krasses Wort!*lol* |
|
||||||
| > Ich schau grad Türck auf Pro7 -_-'*gäähn*< hatt der nicht vorhin so nen typen lächerlich gemacht, der behauptet hat, dass er schon 300frauen hatte???^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| Nööööööö! ^-^ Ersteinmal Hallo! *winkwink* *knuddäl* |
|
||||||
| Hardcore ist ein Hartes Wort!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| *weia* die scheisse sollte 2 höher! Gucke doch garnet türck! >_< |
|
||||||
| > *weia* die scheisse sollte 2 höher! > Gucke doch garnet türck! >_< was machtse denn???? und auch erstmal hi!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| Hardcore ist ein hardcore wort!^^ (gott bin ich blöde) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| Hardcore ist ein hardcoresches Wort ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
|
||||||
| @ knuddl: ???? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| hardcore hardcorer am hardcorsten oder wie steigert man das?! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| > hardcore > hardcorer > am hardcorsten > > oder wie steigert man das?! more hardcore most hardcore oder hardcorer hardcorest °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| @yui-chan: Was is? "???" |
|
||||||
| wir sind hier aber in deutschland, also bitte kein englisch! und wenn wir schon dabei sind könnt ihr das wort hardcore gleich ins deutsche übersetzen *g* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| > @yui-chan: Was is? "???" warum hast du einmal nichts in deinen beitrag reingeschrieben? haben die die worte gefehlt?^^ he, ich bekomm meinen nick geändert (danke animexx!)!*freu °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| Eigendlich ist es ja ein Nomen und die kann man nicht steigern! Aber wir wollen mal nicht so sein!! lol auf Englisch: hardcore-hardercore-hardestcore auf Deutsch : Hartkern-Härterkern-amhärtestenkern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| solang sich keiner vertippt und hard cock (habs eh falsch geschrieben?!) anstatt hardcore schreibt *lol* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| > auf Englisch: hardcore-hardercore-hardestcore > auf Deutsch : Hartkern-Härterkern-amhärtestenkern gefällt mir meine version besser!^^ aber deine englische version ist auch nicht schlecht!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| @ yui-chan: Hab nur den Betreff geändert! ^-^ Sagst du mir dann, wie du neu heisst? |
|
||||||
| > Hab nur den Betreff geändert! ^-^ achso!^^ (bin halt blöde, langsam und sonst noch was!*g) > Sagst du mir dann, wie du neu heisst? ich werde chiisu heißen! *freu °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| Okay! Haupsache ich merks mir auch! ^-^ |
|
||||||
| > Okay! Haupsache ich merks mir auch! ^-^ kann dir ja bescheid sagen!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| *lol* Bei meiner Vergesslichkeit wärs wohl besser! ^-^ |
|
||||||
| irgendwie komm ich mir ignoriert vor ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |