Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| löl Morgen geh ich Spiele Kaufen. Harharharhar ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| ich geh morgen dvds kaufen ^^ <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| *hochschieb* Was willste denn für welche holen? Was hast du dir für welche geholt? *nich weiss, wann du wieder reinguckst* ^-^°° |
|
||||||
| Ryoko |
|
||||||
| RPG und BEAT EM´ UP ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| He schreibt was! Biddöööö ]:] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| was |
|
||||||
| eh... ok ich weiß nich, um was es geht... muss ich jetzt alle 24 seiten lesen?? ^^' ¡¡¡PAI-CHECK!!! *Alien-san* *~Only Shootig Stars break the Mold~* |
|
||||||
| Ne, ausser dir ist echt langweilig und du hast ne Flat und viel Zeit!^^ |
|
||||||
| ja aber wat denn?? |
|
||||||
| *kritzelkritzel* In diesem wunderschönen, einmaligen Thread, der eigens von Ripperboy eröffnet wurde, geht es um allesmögliche und doch wieder nichts bestimmtes! :P *muwahhhhhhhhhhhhhhhha* |
|
||||||
| RYOKO*loool* |
|
||||||
| *mannomann* Hab heute (zu) viel Geld ausgegeben!! (2 PS2 Spiele) *urgs* o_0 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Ui, schlimm wa?!^^ Hm.....*grrr* |
|
||||||
| NAJA waren aber SUUUUUUUUUUUPER Spiele!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| NA DANN!!!!!!!! |
|
||||||
| Kennst du "Devil May Cry" ???? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| NÖÖ*grummel* Muss ich? |
|
||||||
| NÖ Musst nicht! Ist einfach nur geil das Game!! ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| OH man, seit dem Maho weg is, läuft hier kaum noch was -.- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| MAUL PAUL! |
|
||||||
| *kopfstand für ripperboy mach* Muss schon wieder off gehn! -_-''' |
|
||||||
| *gääääähn* Sei net so zickig dann unterhalte dich selba a bissi wenns so öd ist... |
|
||||||
| OCH MANNO!! Ihr mögt mich nicht *depressionenkrieg* -.-' Naja, führe ich diesen Thread halt solnge bis Maho wieder da ist alleine weiter *schnieff* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Och, Rippiiii, ich mag dich doch!^___^ |
|
||||||
| Danke! (Wenigstens eine) :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| HEEEEEE SCHLAFT IHR SCHON??? Dann verpasst ihr aber gerade RoLW!!!!!! :P NEE, Ihr guckt das gerade bestimmt alle (wie ich auch),und seid deswegen nicht online. Stimmts?! *g* Naja, aber ich kann eben beides :P *lol* *angeb* Bis morgen früh dann eben!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Hab ich aufgenommen... tja Rippi jetzt bist du wohl noch einsamer.. denn ich bin auch weg.. la la laaaa.... ~__~ |
|
||||||
| MUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! Gemein!!!! *pfui* *ääähhhhh* *einsamsei* Aber nicht mehr lange: Bald steigt ne FETTE Sylvesterparty!!!!!!!!! *gröööööööööööööhhhhhhhhhhhhl* *freu* hahaaaaaaaa!!!!!!!!!!! *löl* *röfl* *kaputtlachabernetweisswarum* .....so...ja....das wars... (Ich weiss, Ich hab Mist geschrieben! Liegt bestimmt daran, dass ich sooo müde bin!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |