Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| RYOKO RYOKO RYOKO wo ist meine RYOKO????? sniff ich hab RYOKO ja soooo vermisst!!!!!!! ach ja, ich bin wieder da (falls es jemanden interessiert) ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| > ach ja, ich bin wieder da (falls es jemanden interessiert) dann mal willkommen zurück...warst in japan oder??(man kann den mahourca-thread ja nicht übersehen!^^) bye °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| jaaaaaaaa ^^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Hihi |
|
||||||
| he????noch jemand da??? mir ist sooooooooooooooooo langweilig!*schnief und anfang zu heulen |
|
||||||
| Oh, nicht heulen! Ich bin noch da auch wenn ich tot müde bin weil ich auf dem KKJ Weibertreffen war aber egal!! Komm, kacken wir ein bisschen rum*lol* |
|
||||||
| >Komm, kacken wir ein bisschen rum*lol* hihihi*freu ja kacken wir was!^^ gibts dafür eigentlich kein anderes wort? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| grrrrr und so ist eigentlich ripperboy? spielt der immer noch doa2 mit meiner RYOKO?? sniff ich will meine RYOKO!!!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Für kacken? Öh, scheissen?!?!*lol* Hm, Rippy??? Öh.. o__0 |
|
||||||
| Keine Panik, keine Panik. Bin ja da, bin ja da!!! RYOKO ist noch da und es geht ihr auch gut!! Sie ist garnicht mehr von DoA2 wegzukriegen, seitdem ich die nacktcheats hab!! *lol* Nene, nur n´ Witz!! Ich hab sie natürlich NICHT mit irgendwelchem perversem Zeugs vollgestopft! Hab mich SEHR GUT u´m sie gekümmert, also zeig mal ein bisschen Dankbarkeit!!! :P ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| jajajaja das kann ja jeder sagen..wahrscheinlich hast du RYOKO gar nicht doa spielen lassen sondern hast dich selbst nur mit den nacktcheats vergnügt, kenn dich doch. naja, RYOKO wird mir schon alles berichten *RYOKO in arm nehm und streichel* sniff, das nächste mal nehm ich dich mit ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| He, seid ihr jetzt alle weggelaufen?! *hm* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| ich bin müde....hab den heutigen tag zweimal erlebt (durch die zeitverschiebung, japan-deutschland) ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Na vielen Dank auch Maho! Ich dachte du hättest ein bisschen mehr Vertrauen in mich!! *sniff* *manno* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| hey, es geht hier schliesslich um RYOKO, da muss man doppelt acht geben, ist schliesslich unser thread-maskottchen..nicht auszudenken was wäre wenn ihr was passiert....dann können wir den thread schliessen! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Na eben deshalb hättest du mir doch Vertrauen können!!! Ich will ja schliesslich auch den Thread nicht schliessen müssen!! :P ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| ich trau euch allen nicht, ihr wollt euch doch nur bei RYOKO einschleimen das sie euch dann lieber mag als mich :P aber das werdet ihr nie schaffen! NIEMALS!!!! muahahahahaha! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *mahoaufsbettlegundnassenwaschlappenaufdiestirnleg* -.-# ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Alles scheisse! |
|
||||||
| waschlappen auf die stirn? ja bitte,ich glaub ich krieg eh die grippe ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Die Grippe?! Hoffentlich nicht die japanische!! *lol* *Mahogesundknuddl* oder soll das lieber *DEINE RYOKO* machrn!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| apropos japanische grippe..in japan ist das voll krass, da laufen die wenn die schnupfen oder so haben mit mundschutz rum, echt überall an jeder ecke, das ist voll krass, ich krieg da jedes mal n schock und denk da hat wer ne ansteckende krankheit, dabei haben die echt nur schnupfen und solchen mundschutz gibts für 2 dm in jedem supermarkt, schaut aber irgendwie eklig aus, ich denk da automatisch an so viren usw ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Hm, die Japana sind halt krass! |
|
||||||
| *lol* Naja, dann wissen wir ja jetzt, aus welchem Land Michael Jackson wirklich kommt!!! lol Naja, falls du was ausbrütest: GUTE BESSERUNG *g* (Und vergiss den Mundschutz nicht!!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Hm, maaaan das ist doch eine Schande für das Land, ehm ich mein MJ*looool* Da tun mir die Japana aba leid!*G* |
|
||||||
| ich hab mir schon überlegt aus gag so einen mundschutz zukaufen aber ich find die teile trotzdem irgendwie eklig, vorallem ich will gar net wissen wie die leute reagieren wenn man bei uns hier so auf die strasse ginge *g* massenhysterie ^^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| LOL Versuch gerade, mir das vorzustellen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Bin wieda daaaaaaaaahaaaaaa! ^-^ Maho is ja auch wieder unter uns! *eine büchse freude aufmach* *frefreu* *mahoganzdolldurchknuddäl* Wurde ja langsam mal wieder zeit! ^-^ Sag mal ripp, du lebst doch noch? Odda bissu jetzt beleidigt odda gekränkt? *schräganguck* |
|
||||||
| *rippys thread einwenig erweiter* Schon wieder anwesend! Trotz frostbrand und unterkühlung! *g* Saukalt draussen! *brrrrrr* |
|
||||||
| ^(°.°)^ <(*_*)> <(~.~<) (>+|+)> (>*.*<) |