Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Wie man unschwer erkennen kann, hab ich langeweile, extreme langeweile! Möge mir der verzeihen, dem der Thread gehört! ^-^° |
|
||||||
| der thread gehört RYOKO, aber die pennt noch ^^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *lol* dachte imma der is von rippy und wurde ryoko gewidmet! ^-^° |
|
||||||
| naja RYOKO ist unser maskottchen, also gehört ihr der thread auch irgendwie, denn ohne sie wär er nicht mehr das was er ist ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *lol* |
|
||||||
| Ich würde nicht sagen, daan RYOKO in besitz dieses Threads ist, sondern, dass de Thread RYOKO besitzt!! :P Man bin ich müde!!!! lol ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Was hast du denn gemacht? |
|
||||||
| War bis 4 Uhr im I-Net und bis 5 an meiner PS2!!! Bin eben erst aufgestanden! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| *g* *rotefratzemichplattgemachthat* So, wie wärs mit einem Schlaflied, heute Abend? |
|
||||||
| Kannst du denn singen?! *knuddlfragendanguck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Naja, als ich letztes jahr noch Musik hatte, hats noch zur ner eins minus gereicht, mit schnupfen! ^-^ Abba dat heisst nichts! *g* |
|
||||||
| Egal! Kannst ja trotzdem versuchen mich in den Schlaf zu singen!! lol ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Wollt ihr euer Gespräch nicht in "liebespärchen" Thread fortführen ? *roflmao* Laurin Nichts ist für die Ewigkeit, nicht einmal die Ewigkeit selber.©® |
|
||||||
| Bissu blöd! *bääääääh* :P Ich glob nich das das darein gehören würde! Willst du vielleicht auch ein Lied, damit du klar denken kannst? Ich warne dich abba hiermit vor! ^-^ |
|
||||||
| Och, ich will ja Ripper nicht die Tour vermasseln *fg* Also verzichte ich zu seinen Gunsten ;) Und ich denke schon das das dahingehört *g* Laurin Nichts ist für die Ewigkeit, nicht einmal die Ewigkeit selber.©® |
|
||||||
| Liebespaar??????? knuddl und Ich???????????????? looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!! Und selbst wenn.... dieser Thread ist multifunktionell!!! Wer hier postet, braucht für ein bestimmtes verlangen, bzw. für eine bestimmte Art von Gespräch oder Posting keinen anderen Thread aufzusuchen!!!! :P ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Mööp, ich bin gerade aufgestanden!!!!! |
|
||||||
| Wolln wir mal nich unfreundlich werden! Hiergeblieben! Ich verweise dich hiermit freundlich zur Singlbörse erste Seite! LESE DIR DEN TEXT GUT DURCH! ^-^ Los, tu mir schon den gefallen! |
|
||||||
| ripperboy, solang du nicht mit RYOKO anbandelst ;) ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *lol* Mein knuddlchen mit Ripper...Find ich toll ^^ @knuddlchen Absolute Enthalsamkeit is für die Erleuchtung furchtbar wichtig...gilt aber nur für unsere Lehrlinge, nich für uns *looooool* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sie war schön wie der Tag, doch jetzt ist es Nacht. Man hat schon das Holz für das Feuer gebracht. Die Kirche im Dorf hat die Türen weit auf, der Wirt schenkt heut Wein für alle aus. Man sagt, sie hätt auf der Folter gelacht. So schön wie der Tag doch jetzt ist es Nacht... -StS-Die Hexe- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *lol* ihr seid gut! Alle bitte in Singelbörse 1.Seite gucken! Du auch, Laurin! |
|
||||||
| Hab ich gemacht, aber ich seh jetzt nicht wwas mir das sagen soll. Auserdem *g* kannst dich eh nicht dagegen wehren ;) Ihr seid hiermit offiziel verkupplet und dürft somit in den Liebespaare Thread wechseln ;) Laurin Nichts ist für die Ewigkeit, nicht einmal die Ewigkeit selber.©® |
|
||||||
| hm den trick merk ich mir wenn ich mal jemand aus nem thread raushaben will *lol* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Netter Versuch Laurin!!! LOOOOOL Ich lass lass mich doch nicht aus MEINEM EIGENEN Thread vertreiben!!!!! Aber trotzdem: Netter Versuch, Laurin :P @Maho: Ich mach nich mit Maskotchen rum!!! ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| knuddlchen, du tus mir leid! Is sicha nich einfach, mit Ripper zu gehn *rolleyes* Aber hey, vielleicht wird er ein Anhänga unserer Sekte...*höhö* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sie war schön wie der Tag, doch jetzt ist es Nacht. Man hat schon das Holz für das Feuer gebracht. Die Kirche im Dorf hat die Türen weit auf, der Wirt schenkt heut Wein für alle aus. Man sagt, sie hätt auf der Folter gelacht. So schön wie der Tag doch jetzt ist es Nacht... -StS-Die Hexe- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Du bist... blöd! (tschuldigung, *tschuldigungsknuddäl*) Schalt lieber dein Hirn ein und denk noch mal drüber nach bzw lese es nochmal, und dann kannst du noch mal deine Meinung schreiben! so! |
|
||||||
| Wer is blöd?? *verwirrtseiwilsovielehierdrinseintun* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| ripperboy ich muss mal die RYOKO malen, und die schaut dann so aus als das du dir noch wünscht du hättest mit ihr rumgemacht *g* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Hmmmmmmm...... :P Kann sein *g* Ich bin auch eher drübergeflogen als ihn zu lesen, ich bin zu faul zum lesen :) Aber was stört dich an dem Gedanken Mit Ripper verkuppelt zu werden *g* Ripper hat doch offen zugegeben das er das möchte, wenn ich seine Reaktion richtig deute ;) Was sich liebt das neckt sich :D Laurinbaka Nichts ist für die Ewigkeit, nicht einmal die Ewigkeit selber.©® |
|
||||||
| Laurin spielt Kuppler? |