Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| waaaaah ripperboy du bist doch noch da *freu* dann sag ich zu dir auch noch tschüss, bis nächstes jahr dann! und wehe RYOKO beklagt sich im nachhin bei mir ;) also machs gut ihr chaoten! sniff, RYOKO ist schon ganz traurig ^^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| machs gut du ober chaot ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für die meisten bedeutet Normal, sich der Mehrheit anzupassen. Schade, wie ich finde! (Momopi) Dann bin ich aus vollem Herzen unnormal (Mea) |
|
||||||
| ja ich weiss, ohne mich wird dieser thread langweilig *G* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| einbildung is auch ne bildung ;P ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für die meisten bedeutet Normal, sich der Mehrheit anzupassen. Schade, wie ich finde! (Momopi) Dann bin ich aus vollem Herzen unnormal (Mea) |
|
||||||
| So jetzt spiel ich erstmal mit RYOKO PS2 (RE/GT3/GTA3/DoA2/TTG)! Viel spass in Japan! Will auch mal da hin! *tschöhööööööö* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| DOA2!!! das ist RYOKOS lieblingsspiel - meines euch! genau, du spielst das jetzt die ganze woche mit ihr und dann vergeht die zeit ganz schnell!!!!! sniff ich will RYOKO nicht zurück lassen sniff heul *RYOKO knuddel* vermiss sie doch so! und euch andere auch (ist gelogen, eigentlich bin ich froh euch für ne woche los zu sein *g* ;) ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *löl* *no comment* *immernoch net weiss wer ryoko is* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für die meisten bedeutet Normal, sich der Mehrheit anzupassen. Schade, wie ich finde! (Momopi) Dann bin ich aus vollem Herzen unnormal (Mea) |
|
||||||
| Das ist die rote fratze, unser Maskotchen: RYOKO ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| ja sniff, meine RYOKO ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Wenn du 10 Fotofilme mit hast, tu mir einen gefallen: Verknipps sie alle!!!!!! Ich will soviel, wie möglich von Japan sehen! Biddöööööö! Viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß!!!!! ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| urx ja werd ich machen, nur wer zahlt dann die entwicklung der filme *g* ah naja mal schaun was es dort alles zu knipsen gibt! naja ich geh dann mal pennen! bis morgen früh dann vielleicht oder halt nächstes jahr! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| OK N8!! *gutenachtknuddäl* Bis zum 3.1. dann also...... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| n8 *eh net schlafen kann so nervös sei* ^___________^ *aber sich mal vom pc entfern, bett is bequemer* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| nacht maho ^-^ |
|
||||||
| nacht @animexx besonders RYOKO ^________________^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| RYOKO schläft schon! SEID LEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIISEEEEEE!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| frohe ostern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN bald gehts los.. ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| so, es ist soweit, ich sag tschüüüüss!! die nächste woche wird hier wahrscheinlich nur hochinteligentes zeug geschrieben, weil ich nicht da bin, oder es wird gar nix geschrieben, weil ripperboy nur playstation spielt! auf jeden fall macht´s gut und vergesst mich nicht! RYOKO nehm ich noch mit zum flughafen! *wink* frohes neues jahr an alle und einen gruss an die die erst heute mittag online kommen und das lesen! byebye!!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| BAII BAIIIII!! |
|
||||||
| NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIN Ich bin zu spät. Naja trotzdem tschö^,^ (gute Reise) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| He, was soll das?? Kaum ist Maho weg, schreibt keiner mehr was hier rein!!!!! VERRÄTER! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Och, mir is gerade langweilig, ich tu´s mal und schreib was rein! Wie geht´s dir denn, Rip? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick... bis mich ein Engel wachküsste. Engelsstern, Ich liebe Dich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| MIr gehts gut. Hab ja auch endlich meine PS2 !!!!!! *freu* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Hahaha |
|
||||||
| Und ich meinen langersehnten DVD Player *auch freu* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick... bis mich ein Engel wachküsste. Engelsstern, Ich liebe Dich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Oooh*auch dvd playa ham will* Kann mit meinem PC dvd guggn*lol*^___^ |
|
||||||
| Kann ich auch *DVD Rom Laufwerk streichel* Abba freu mich, dass es jetzt auch "richtig" möglich ist ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick... bis mich ein Engel wachküsste. Engelsstern, Ich liebe Dich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Whää ;;___;; Sach ich ja, will ik auch!!!! |