Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Mein letzter Beitrag war an dich gerichtet! Laurin! Wunder was, irgendeiner ist zufaul zu lesen und schon wird dieser Thread überflutet! ^-^ |
|
||||||
| Das beantwortet immer noch nicht meine Frage :) Und um meiner faulheit entgegenzukommen könntest du mir einfach erklären was du mir den Andeutungen auf den Singlebörsen Thread sagen willst :) das wär viel einfach für mich *g* Laurin Nichts ist für die Ewigkeit, nicht einmal die Ewigkeit selber.©® |
|
||||||
| Oh man Laurin!! lol Das war ja mit der schlechteste Kuppelversuch, den ich je gesehen habe!! LOL Naja, aber wie gesagt: Man kanns ja versuchen!!!! HAHAAAAAAAA @Maho: Ähhhhhhh........Was hast du genommen?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Und der erste auch oder ? *XXL-fieses-g* NAja Spass bei seite ! *g* Du willst es doch, also sträub dich nicht so *g* Laurin Nichts ist für die Ewigkeit, nicht einmal die Ewigkeit selber.©® |
|
||||||
| Man ich bin tipp faul, und wiederholen will ich mich nich! :P Les nach! Hab dir sogar die richtige Seite gegeben! Sonst hättest du alles lesen müssen! Hab mich nämlich oft dazu geäussert! Was hab ich davon, wenn ich dir dat wiederhole? |
|
||||||
| @ Knuddl Einen Dankbaren Laurin ;) Laurin Nichts ist für die Ewigkeit, nicht einmal die Ewigkeit selber.©® |
|
||||||
| o__0 Ihr seit ja hardcore!! |
|
||||||
| Möchtest du mit uns Hardcore sein Pluto-chan ¿ ^_^' Laurin Nichts ist für die Ewigkeit, nicht einmal die Ewigkeit selber.©® |
|
||||||
| Och, los komm schon! odda kannst du nich lesen? Wenn du schon nicht zwischen den zeilen lesen kannst! :P Laurin |
|
||||||
| Neeeee du, ich kann nicht lesen ! Ich schau mir immer nur bildchen an, warum glaubst du sonst tue ich mir Mangas an ;) Laurin Nichts ist für die Ewigkeit, nicht einmal die Ewigkeit selber.©® |
|
||||||
| *lol* ^-^ Naja, wenn du dann schon einmal drin bist, dann kannste dir ja gleich eine aussuchen, scheinst nämlich nich ganz ausgelastet zu sein! *g* |
|
||||||
| KEin Bedarf ihmo :D Aber was wird nun aus meinem Versuch Ripper irgendwie in gute Hände zu geben ;) Laurin Nichts ist für die Ewigkeit, nicht einmal die Ewigkeit selber.©® |
|
||||||
| in gute hände? im tierheim nehmen sie ihn bestimmt *g* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Vielen Dank, Laurin!! Wie gut du es mit mir meinst!!! lol ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| *lol* ich glaube nich das er bei mir in guten Händen wäre, wenn du dann in mein GB gestürmt kommst und jeden blöd anmachst! :P Sag mal, dann lastet dich deine Freundin wohl nich genug aus???? |
|
||||||
| Ähhhhhhhhhh..........knuddl?! Könntest du vielleicht, wenn du was zu jemandem sagst, den Namen der gemeinten Person nennen?! Hier isset so voll zur Zeit!! *virwirrtsei* @_@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Hallo?! Wo seid ihr denn alle?! Lasst mich nicht allein ........*schniff*... biddö!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Ripper, du weist doch, ich meins immer nur gut ;) @ knuddl Jo *ripper recht geben muss*, das letzte posting von dir ist irgendwie nicht zu zuordnen ^^ Laurin Nichts ist für die Ewigkeit, nicht einmal die Ewigkeit selber.©® |
|
||||||
| *lol* ich rede immanoch mit dir!....Laurin! ^-^° Bei dir is sogar schon n droh GB_eintrag eingeflatert! *eg* :P |
|
||||||
| ............HA!!! Ich weiss genau was ihr vorhabt *paranoidwerd* ......Das ganze ist eine Verschwörung....... eine Verschwörung.... G_E_G_E_N___M_I_C_H_!!!!!! AAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!! *weglauf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| *lol* Jetzt mal im Ernst: Ich habe alle Animexxler gern, manche sehr gern oder sehr, sehr gern......usw.! Jeden auf eine ganz speziell weise, niemanden kann ich mit einem anderen gleichsetzen! |
|
||||||
| ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| wir schreiben doch eh alle nur in diesem thread um dihc auszuspionieren ripperboy, damit wir dich - irgendwann wenn du nicht damit rechnest - vernichten können *lol* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Ich will auch Hardcore sein, Laurin*GGG* |
|
||||||
| -_- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Tja, sieht aus, als ob er w wie weg is! Hab ihn verschreckt! ^-^*LOL* |
|
||||||
| wundert mich net :P so hardcore wie ihr alle seit *g* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Er hat ja angefangen hardcore zu werden*G* |
|
||||||
| Wir sind alle hardcore im Kopf!!!! -o- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| KLAR!!!!!!!!!! |