Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Und dann nen Hund? ^-^° Is sie wirklich so schlimm? Wohnt se bei dir? |
|
||||||
| hm ja und hund hätt ich gern, is net so langweilig! naja, oder irgendwas anderes, egal, ich nehm alles, hauptsache ich werd das blöde viech los! ja wohnt leider bei mir, schon seit 10 jahren und bei meinem glück wahrscheinlich noch weitere zehn jahre, denn alle tötungversuche sind bisher gescheidert ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *lol* So schlimm kanns ja bei dir nich sein, wenn se noch da is! ^-^ |
|
||||||
| ich sag ja, sämtliche mordversuche sind kläglich gescheitert! das vieh hat sogar n sturz ausm fenster und fall vom höchsten schrank überlebt! katzen haben wohl doch 9 leben -_- ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Wow! Dachte imma die ham nur 7!!!! Wenn deine mehr als meine hat, kann det ja och nischt werden! ^-^ |
|
||||||
| hm 7..9..ach egal..ich glaub das vieh is unkaputtbar -_- ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Tust mir schon leid, wenn se mal weg is! so wie du an die hängst! ^-^° Hab n Schäferhündin! Baujahr 94 verschmust schwarz braune Augen ganz lieb ungehorsam Kinderlieb hat ne grosse Schnauze (meine damit, das sie viel kläfft) geht gern spazieren manchmal sehr wachsam Meine, meine! ^-^ |
|
||||||
| naja meine mutter wird sich die augen ausheulen wenn das vieh tot is, die kann nicht ohne das nicht mehr leben. ich hab mal tötungarten aufgeschrieben, das ist schon seltsam wie sadistisch ein friedlicher mensch werden kann wenn er etwas richtig hasst *g* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| miiiaaaauuuuu =^_^= |
|
||||||
| o_0! Mehr sag ich net! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Soll ich lieber mUh sagen? o__0 |
|
||||||
| passt mir alle gut auf meine RYOKO auf!!!!!!!!!!!!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *GRUNZ* |
|
||||||
| rülps *homer simpson sei* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| -_____-' Ich chatte gerade mit einem...*lol* |
|
||||||
| jaja den kannste gerne haben aber der ORGINAL homer simpson aus springfield gehört mir ^^ des ist nämlich mein traummann, also finger weg ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Joa, den hab ich auch schon... =P Den Originalen brauch ich nich.. |
|
||||||
| ich versteh eh nicht was alle haben, alle schwärmen von chiaki aus kkj, also ich finde homer simpsons viel erotischer!!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Hihi, der Hoooomii is gooil.. whahaa... meine Muddi steht auf Bart.. das is der Hammer, die hat sogar Postkarten mit dem druff...*lol* |
|
||||||
| *löööööl* *sich jedes kommentar verkneift* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für die meisten bedeutet Normal, sich der Mehrheit anzupassen. Schade, wie ich finde! (Momopi) Dann bin ich aus vollem Herzen unnormal (Mea) |
|
||||||
| ich hab ein poster von homer in unterhose über meinen bett hängen und eine puppe von homer in unterhose und unterhemd drunter, die baumelt über meinen bett ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *löl* ich schau mir immer die simpsons an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für die meisten bedeutet Normal, sich der Mehrheit anzupassen. Schade, wie ich finde! (Momopi) Dann bin ich aus vollem Herzen unnormal (Mea) |
|
||||||
| Muahaha, ich kenn jede Folge eh schon doppelt gugg ich gar nich mehr!^^'' |
|
||||||
| -_-''''' Ich glaub ich leb echt hinterm mond, das hab ich jetzt schon von vier verschieden leuten zu hören gekreigt *löl* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für die meisten bedeutet Normal, sich der Mehrheit anzupassen. Schade, wie ich finde! (Momopi) Dann bin ich aus vollem Herzen unnormal (Mea) |
|
||||||
| Hö? Warum? Kennst du die Folgen etwa nich?! |
|
||||||
| hehe ich kenn die folgen auch alle schon aber schau sie trotzdem noch und wenns zum fünften mal is, ich schaus eh nur wegen meinem homer! leute, ich verzieh mich so langsam! ^^ gutnacht, bis zum 3.1! gruss an ripperboy und alle anderen chaoten! passt auf RYOKO auf ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| 1.) ryoko? wer is das ? 2.) *maho knuddel* viel spass in Japan, komm heil wieder und wehe ich krich kein foto *mit finger droh**löl* 3.) hab ich vergessen ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für die meisten bedeutet Normal, sich der Mehrheit anzupassen. Schade, wie ich finde! (Momopi) Dann bin ich aus vollem Herzen unnormal (Mea) |
|
||||||
| Jaja....die Simpsons.......hmhm.........die rulen schon, ABER nichts rult wie ------>>>>!!!D B Z!!!<<<<------ !!!! :( ) *GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHL* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Bai Maho =( |
|
||||||
| JO tschau Maho werd dich vermissen! RYOKO wird sich bei mir schon wohl fühlen!! :) *wink* *vielspasswünsch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |