Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 3.Chance^^ meine blödheit sprengt alles!!!lies mal im andern wortspiel-thread...>< Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| *gerührt bin* *snif* *knuddl* XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| ...verdient... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| Geld ausgeben!^^ Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| sparen ...... Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| rechnung tja das problem wenn man halt ein teures hobby hat,ne? |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2004 14:00:43 |
|
||||||
| konto... minus immer nur minus XDDD Freiheit für die gummibärchen... weg mit den tüten!! XD |
|
|||||||
| sperren^^ ham die gemacht,weil mein konto 2 jahre rumgestaubt hat...>< Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| Grenzen XD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ THE TRIBE'6-RPG -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665 <- THE TRIBE'6-RPG |
|||||||
|
|||||||
| Ketten... *lalala**posting ma kurz erweiter* Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
|||||||
| Folter . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| schmerz... Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zahnarztbesuch Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| Axel Jaja..Axel stein der comedy star Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
|||||||
| ~*~ Hausmeister ~*~ -> weil wegen Hausmeister Krause, da spielt der doch mit - oda?! XD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
||||||
| Hausflur jaaa.. das spielt der mit..goile serie Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
|||||||
| ~*~ Bilder ~*~ -> weil ich in meinen Geschichten Flure fast immer mit Bildern beschreibe *g, also, dass da Bilder hängen un so... Ja, die Serie is kuhl XDDD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2004 23:16:07 | |||||||
|
||||||
| erinnerungen... musste an bilder in foto form denken... |
|
||||||
| Traurig Musste mich gard an die schöne Zeit in der 10. errinnern, die jetzt leider vorbei ist Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
|||||||
| deprimiert.... mir is langweilig... Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| klobrillen-schwänzer abgeleitet von "schulbank drücken" XD erst kriegt ihr nen Faustf***, dann werdet ihr geleckt ihr bekommt mein f***-finger, aber niemals mein Respekt ***LAMPE ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2004 23:41:44 |
|
||||||
| toiletten-tief-taucher fällt mir dazu ein.. Hallo an alle wachen people Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
|||||||
| Prügelei . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| streit . ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| ...vertragen... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| Wind . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| schön :) ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |