Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln möp °3° *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
||||||
| Kartoffel einmal anders! Mhm... lecker! |
|
|||||||
| Pfanni o.ô wieso nur? *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil töpfli blöd klingt MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
||||||
| wortspilereien *gggg* sry, stumpf, aber egal... ^^" |
|
![]() |
||||||
| du sagst es!:D Kartoffelpüreé (shitt, wie wird denn das geschrieben??) Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag es ich weis es ich bin es*muahahaha* MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
||||||
| Möhrchen... (kommen bei meiner oma immer ins kartoffelbrei/püree zeug....) |
|
![]() |
||||||
| Möhrengemüse (qird bei uns üblicherweise daraus gemacht...) Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schuhe das getretene volk MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
||||||
| Leder (muss immer an schuhmacher von früher denken etc... *ggg*) |
|
![]() |
||||||
| Schnürrsenkel (gehören für gewöhnlich dazu...) Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angesenkt feuer*uggagagagaga* MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vermufft ...*und mit CandleJack sprech ich nicht mehr...* *pöh* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2004 20:43:51 | |||||||
|
||||||
| streichhölzer... *den geruch cool findet* |
|
![]() |
||||||
| Schwefel (Das stink ekelig...) Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja ein verkanntes genie und das must du nicht gaia wenn du mit der realität nicht zurecht kommst kannst du dich nur zu recht im internet verstecken und problemen aus dem weg gehn schwartzpulver MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ich find das interesant hatte es nei aber interesant*gggg* physik MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @CandleJack:Ich leg mich mich Hundebesitzern an die tollwütiger sind als ihre Vierbeiner und kritiesiere mit vorliebe in aller Öffentlichkeit die Unfähigkeit unserer Physiklehrerin und das nennst du der Realität aus dem Weg gehen? Ich lass mir nichts sagen und du anscheinend auch nicht, zumindest hier im net, aber darüber wie bei dir die Realität aussieht kann ich nur spekulieren, und bei Spekulationen sollte es auch bleiben,und zwar bei uns beiden! odermeinst du nicht? Das wäre nämlich eine unverschämte Dreistigkeit über jemanden zu Fachsimpeln den man nur aus dem net kennt. Realistin Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2004 21:19:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie sollte ich deinen text deuten also es gibt zwei möglichkeiten du hälst deine linie und verteidigst sie weiter oder auch als eine gewisse aurt von auf mich ein und zugehn und ich glaub mein reales ich könntest du nicht verkraften ich unterhalte mich mit einem durch und durch christ und überzeuge ihn davon an seinem glauben zu zweifeln also versuch mahct kluch fantast MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob du es glaubst oder nicht einen durch und durch Christen an seinem Glauben zweifeln zu lassen ist mit der Vorlage von einem kleinen bischen Logik und Vernunft gar nicht schwer. Aber mich von meinen festen Überzeugungen( die ich hier jetzt nicht nennen möchte) abzubringen dürfte ein ziemlich hoffnungsloses Unterfangen sein, da hättest selbst du dran zu knacken. fantasten> Entfliehen der Realität. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2004 21:28:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hoffnung is das lätzte was uas der büchse der pandora entkommen is und so wird auch deises unterfangen nur eine probe sein wie das leben selbst also glaube mir jemanden zum sweifeln zu bringen ist nicht so schwer wie es scheint die realität bestet aus illusionen MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
||||||
| keine ahnung Sorry, ich gebs auf u.u mia fällt nix vernünftiges ein.. ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich weiter führen darf Die Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel verursacht wird. Der Spruch ist von einer guten Freundin von mir... Aber man kann es auch anders sehen, so wie ich: Die Illusion ist die Realität die die Menschen nicht wahrhaben wollen. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| Kürzung (dachte es geht um wörter und nich um ganze sätze?? O_o ) |
|
|||||||
| gehalt tuts auch, bachata XD nur manchmal überspringen wir das ;) *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Sorry, sind wohl ien bissel vom Kurs abgekommen...) Gehaltvoll Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||