Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Pudding [ oÔ von der Werbung geschädigtes Kind ] MfG queen _.~* Be Shelter! *~._ |
|||||||
|
|||||||
| Vanillesosse keinen Pudding ohne Vanillesosse *x* Das ist ugneschriebenes Gesetz bei Namsab XD *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
|||||||
| Rote Grütze rote grütze mit vanille sauce is oberlecker! XDDDDD *patpat* keen problem, wir sind doch imma so freundlich! XDDDD aba des gürkchen is grad offline.. wart ma kurz.. oO ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
|||||||
| Glibberzeug XD KÄKSÖ!!! XD *Krümelmonster spiel und auf Kekse stürz* Was steuer ich bloss bei..? Wie wärs mit Tee? Ich hab die leckeren Geschmackssorten Erdbeer-Kirsche, Vanille-Lebkuchen und.. ehm.. "Love Fire"? Wasn da drin?x? *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
|||||||
| Yo, keksö sind goil... XDD dabei fällt mir auf.. o.o wieso hab ich 2 angebissene neben mir liegen? oô egal.. XDD ess ich halt beide aufeinmal! XDDDD schleimig XDDDD nimm nur tee mit!^.^ am besten das zeug mir kirsch!^.^ isch bring dann meinen ma mit! XDD der heißt "heiße liebe" mauahahaha.. XDD dann nehm ich seto mit und flöß ihm das zeug ein! XDDD ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja den hat ich auch mal XD ich hab auch Love Kiss, dass is der Erdbeer-Kirsch *hihi* O.ô ich hab so viel Tee.. dabei trink ich gar keinen! Überhaupt nicht! Wie blöd XDD Ghost Busters XD mein Wort *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schleimklops Wo gibts diesen Götlichen Tee? *wieder angehoppst komm* Muss ich mir doch gleich mal welchen kochen XD |
|||||||
|
|||||||
| also ich hab den Kiss un so aussem Woolworth XDDD schmeckt aber, wenn man Tee mag! *Gürksken gleich ma ne Tasse reich* ^^ Buletten XDDDD *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schulkantine Danköööö XD *mit dem Tee freudig rumhops* |
|||||||
|
|||||||
| schlechte Organisation wir üben das in der Schule noch XD Pass auf sonst verschüttste noch alles ;) Obwohl.. ich hab Vorrat XD *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
|||||||
| hmmmmm...... gülle... o____o worum gings grad? oO hab den faden verloren! XDDDD ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
|||||||
| wie kommst du von schlechter Organisation auf Gülle? XD hm.. Werd wird Millionär XD es ging grad um Teesorten XD oder?x? *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
|||||||
| ich hab keene ahnung wie ich von... moment mal?? oO wie kommsu von gülle auf wer wird millionär? O___O nya~... öööh... saudoof yo, teesorten! XDD muss gleich offline! ;___; ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
|||||||
| Gülle=jauch=Günther Jauc=Wer wird Millionär XD kapische? Klasse Oi ó_ò tschüssi *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestank Ich kipp doch nix aus. Ich doch nicht XD |
|||||||
|
|||||||
| Schweissgeruch XD Aber nein ;P Naja, is ja nich mein Tee XD Obwohl..doch! XD *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sport Na dann werd ich mal gaaaaaaaanz vorsichtig hüpfen *hüpf* XD |
|||||||
|
|||||||
| Attestverleugnung Oxo Na dann is gut XD *strenge Hüpfbewacherin spiel* XD~~ *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwänzen *unter Beobachtung nicht hüpfen kann* *gegen Wand hüpf* Autsch >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weisheit (verleungdung an der jugend)*höhö* MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
|||||||
| Angst OxO oi..*hindaps* Alles in Ordnung? ó_ò *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
|||||||
| muss doch noch net offline! XDDD jauche... XDD yo ey.. XDD *rofl* jesus XDDDDD die fanta is gleich leer! XDD wer will das letzte haben? XDDD wenn wir glück haben kommen noch knapp 2 gläser hin! XDDDDDD armes gürkchen! ó_ò *patpat* ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welch ironi MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
|||||||
| Ich will die Fanta namilein XD die Passion Christi *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blutwurst*muahahah* MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
|||||||
| Nutella °3° ich denk imemr nur an Blödsinn *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toastbrot Will auch noch Fanta! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus ende des seins MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
||||||
| dumm (keine ahnung warum, aber gab inner schule mal den satz: "du bist dumm wie toastbrot" und so weiter... da musst ich grad dran denken... O_o ) |