Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Ärzte ("nie wieder hütchenspiel" *lolz*) |
|
||||||
| Spinnen *posting verlänger* I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| träume (hab von spinenn geträumt... *drop*) |
|
||||||
| wünsche Hab ich auch mal, nach Arachnophobia.. *drop* I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| hoffnungslos... Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
||||||
| aufgeben... I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| Selbstmitleid... ohjeohje, wird ja echt deprimierend langsam... -__-° |
|
||||||
| Zug als mittel zum zeck O_o |
|
|||||||
| HHVit...lol...*grad erinner* |
|||||||
|
||||||
| Lexikon.... (warum wohl...?! *lach*) |
|
![]() |
||||||
| Gehirnerschütterung Jemand aus meiner Klasse war mal so nett mir mit einem Lexikon so lange auf den Kopf zu schlagen bis ich umgekippt bin ~.~ |
|||||||
|
||||||
| krankenschwester (in kurzen weißen kitteln... *lolz*) |
|
|||||||
| Bluuuuut...wuhahahahahahha...lol |
|||||||
|
|||||||
| messer ... nodaaaa... Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nahrung... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade Für mich fast schon ein Grundnahrungsmittel XD |
|||||||
|
|||||||
| Testserie /ich sollte mir nen beseren Fehrnsehsender suchen.../ |
|||||||
|
||||||
| Sucht SCHOOOKOOOOOO!!! *sabber* |
|
||||||
| Neonazis (sry an alle fußballfans, nich persönlich gemeint.... aber bei fussballfans muss ich an die Hertha Fans denken die wir mal im zug getroffen haben und die alle 10 besoffen und rechtradikal eingestellt waren... O_o ) |
|
||||||
| Streik...:) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |