Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Leben...*ohne Bücher könnt ich net leben..lol* (eto... jap..das buch von wolfgang hohlbein spielt auf midgard..in anlehnung zu dem rollenspiel..*love love midgard*) |
|||||||
|
||||||
| musik... ohne das und bücher könnt ich auch nich |
|
|||||||
| freizeit... nodaaa! Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Internet Dafür geht der größte Teil meiner Freizeit drauf XD |
|||||||
|
|||||||
| ärger den krieg ich nämlich deshalb dauernd... Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
||||||
| streit weil klein bachi kann natürlich ihre große klappe nich halten wenns ärger gibt und dann gibts streit... ^^" |
|
|||||||
| versöhnung.. sollte zumindest folgen^^ Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
||||||
| sex *lol* (wegen "coyote ugly" der letztens kam.... à la "tut mir leid, dass ich so spät bin, ich hatte streit mit X. Und dann haben wir uns wieder versöhnt. *lächelt vielsagend* ZWEI Mal...." XDDDD ) |
|
|||||||
| Glückshormonen XDDDDD Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
|||||||
| Unterricht - - - - - - Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
||||||
| Polizei...:) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| Fahrradlicht ^^" (weil meins grad schrott is und ich imemr fürcht der bullerei zu begegnen.... *omg*) |
|
||||||
| nicht vorhanden sowas hatte ich noch nie auf nem Fahrrad ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| Mathekenntnisse Existiert bei mir einfach nicht^^ |
|||||||
|
||||||
| Rechnen...:) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| Taschenrechner geht heut doch eh nich mehr ohne... ähm... wieviel war noch mal 6:3?? *lol* |
|
||||||
| solarbetrieben...:) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| Lampen (meine oma hat solarbetrieben gartenlampen) |
|
||||||
| Glühbirne..:) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| zahlen....XD I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| Las Vegas (wohin man immer zum heiraten durchbrennt... ^^" ) |
|
||||||
| Glücksspiel..:) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |