Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Rosinen Ich liebe diese Fertignudeln auch. Vor allem das Zeug aus dem asia-Laden *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werner So viel wie da gekotzt wird XD |
|||||||
|
|||||||
| > >> Rosinen << > > übergeben >.>' > > (rosinen sind eklig... XDD) übel ~_~ A philosophical existence The domain of mainstream magic's Grand Guignol A normal sigh, a heavy sigh, an anxious sigh, a grieving sigh, a pleasured sigh... I gather my breath, store up my breath, through a magnifying glass. |
|||||||
|
|||||||
| >> Krankheit << Fieber ~.~ ich hab kein fieber, aber mir is sooo heiiiheiiiß... ~.~ *schwitz* ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
|||||||
| ~SAMMEL-fieber~ geh ins schwimmbad^^is schönes wette^-^~ |
|||||||
|
|||||||
| YGOkarten (<-- zum thema sammelfieber! XDD) ins schwimmbad? oO schönes wetter? oO''' bei dir vielleicht.. -.- um düsseldorf rum is echt beschissen.. U_U grad mal 12°C oda sowat... und meine eltan sin net da... und ich wär eh zu doof zum bus fahren... und alleine macht keenen spaß! X'DDDD ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
|||||||
| > YGOkarten (<-- zum thema sammelfieber! XDD) > > ins schwimmbad? oO schönes wetter? oO''' > bei dir vielleicht.. -.- um düsseldorf rum is echt beschissen.. U_U > grad mal 12°C oda sowat... > und meine eltan sin net da... und ich wär eh zu doof zum bus fahren... und alleine macht keenen spaß! X'DDDD dueldisk XD A philosophical existence The domain of mainstream magic's Grand Guignol A normal sigh, a heavy sigh, an anxious sigh, a grieving sigh, a pleasured sigh... I gather my breath, store up my breath, through a magnifying glass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurzschluss Da wart ich immer drauf XD |
|||||||
|
|||||||
| > dueldisk XD schweineteuer XDDDDDDD mein bruder hat eine... >.>' damit kann man nix machen irgendwie... XDD ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
|||||||
| das gürkchen und ich haben gleichzeitig gepostet! XDDD *rofl* ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das muss ein Zeichen sein XD Ähm... Der Superheksler!!!!!!!!! *zuviel Shoppingsender guck* XD |
|||||||
|
|||||||
| (Knoblauch)gurkenscheibenschneider MUHAHAHAHA *das gürkchen zerheksel* *lölz* genau! XDD ein zeichen! XDDDD der knublauchgurkenscheibenschneider is auch gut für lästige (ver)mieter! XDD ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe! O.o *sich hinter den Killerschäfchen verkriech* XD |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDDDDDDDDD WUHAHAHAHAHAHA!!!! Versteck dich nur! XDD *psycholache* *schäfchen zerheksel* XDDDD *gürkchen raushol* ............ *stille* *patpat* *keks geb* XD neues wort: Keks! ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Küchenbrand *keks schnapp* *unter Tisch verkrieg* *knusper* XD |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* XDDD wie kommst du von keks auf küchenbrand? XDDD egal... Feuerlöscher! XD *sich auch n kes nehm* *zum gürkchen untern tisch setz* *mitknusper* kaffe gefällig? XD *schwarzen kaffe rüberreich* *schlürfz* ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
|||||||
| Wasser...... Im(G.) <---- wer diese Signatur versteht, kriegt nen Keks^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wüste Immer doch XD *den Kaffee nehm* *schlabber* *kekse knusper* |
|||||||
|
|||||||
| Sand *lolz* *tee machen will* wir ham keinen himbeertee meeheeehr.. T____T dann halt net... XDDD *an gürkchens schwarzem kaffe mitschlürf* ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sandkasten *noch 'ne Tasse einschenk* *rüberschieb* Bitte sehr ^-^ *grins* |
|||||||
|
|||||||
| Schaufeln..... und eimer... Im(G.) <---- wer diese Signatur versteht, kriegt nen Keks^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bälger Der zusammen hang ist einleuchtend oder....*seuftz* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Nervensägen Yo, der zusammenhang is klar! XDD Danke!^.^ *schmile* XDD *noch n keks geb* büddeschön!^_^ (sitzen wir immer noch unterm tisch? oO') ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vermieter Öh. Ich glaub da hocken wir immernoch XD *keks knabber* |
|||||||
|
|||||||
| Sozialhilfempfänger Yo.. oO' solange es unterm tisch gemütlich is... XDD gehts ja noch... ich hab mich grad scho wieda am lutscher geschnitten! T____T *dämlich desu* *tasse tee nehm* *schlürf* *gürkchen kaffe rüberreich*^.^ ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zechensiedlung Darf ich bei euren Kaffee unterm Tischkränzchen mitmachen? Den Kaffee könnt ihr zwar alleine schlürfen aber gegen Kekse hätt ich nixt sposer auch nen Blaubeerkuchen (von meiner Muddi *lecker*)! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Prolls o.ô Darf ich auch mittrinken... oder eher mitessen? *gg* Immerhin muss ich ja ordentlich vor meiner Diät flüchten! *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
|||||||
| blaubeerkuchen XDDDD Yo, klar könnt ihr mitmachen! XDD *kekse und kaffe geb* blaubeerkuchen? oO auch net schlecht! XDDD ich bring mars und butterkekse mit! XDD und lutscher! XDD dann können wir uns um die wtte die zungen aufschneiden! XDDDDDDD OxO jetz sitzen wir mit 4 leuz unter einem tisch! XDD na dann gute nach! XDDDD ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||