Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Mathearbeit ~~mein Füller läuft immer drüber aus...~~^^ |
|||||||
|
||||||
| ausrutschen... Autsch1 Dat kenn ich nur allzugut -.- Falls jetzt das gemeint war... *etwasunsicheris* |
|
||||||
| Kindheit (hatte ich da ständig) |
|
|||||||
| Hausarrest - - - Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lammfilet Davon schwärmen meine Eltern mir schon den ganzen Morgen vor... |
|||||||
|
|||||||
| Festmahl ------- Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
||||||
| Oma (die kocht immer so viel udn so geil... ^^" ) |
|
![]() |
||||||
| Hamburg Da wohnt meine^^ |
|||||||
|
||||||
| Studium (will da wahrscheinlich studieren...) |
|
||||||
| Sozialamt.....*räusper* ~Grüßchen~ kochu-chan |
|
||||||
| WG (mein kumpel lebt inner WG und der kauft immer diese pizzas vonenr tanke O_o ) |
|
||||||
| bananen-blaukraut-salat Versuche immer, die Wahrheit herauszufinden. Alles andere wäre Zeitverschwendung. |
|
![]() |
||||||
| Lebensmittelvergiftung o.O; Break your world into fragments, tears, love, hope and fate. Every fragment will be part of you and also of me. |
|||||||
|
||||||
| fisch *lolz* mag ich ja eh nich... XDDD |
|
![]() |
||||||
| Sushi mag eigentlich auch keinen Fisch çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Montreal Da hab ich zum ersten mal Sushi gegessen XD |
|||||||
|
||||||
| Reisen ach ja... urlaub ist doch was schönes... *gg* |
|
||||||
| Phobien (achja, es gibt soviele dinge vor denen soviele menschen angst haben ... *persönlich fliegen liebt*) |