Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| talisman ._____.~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ THE TRIBE'6-RPG -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665 <- THE TRIBE'6-RPG |
|||||||
|
||||||
| tragen tut man ja mit ner brille Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| kleidung trägt man auch *g* Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|
|||||||
| ~*~ Klamotten ~*~ -> trägt man auch ^^ "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| *löl ein Gedanke *g also... klamotten... ~*~ Trends ~*~ "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
||||||
| Zahnspange -_-° Leider auch tragen tut Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| mottenkiste *uäääh* da hatten wir wohl den gleichen gedanken viscida gell? Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|
||||||
| Insekten ..lol sehr niedlich Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| sonnenanbeterin Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|
||||||
| sonnenbrand.. weiss au nicht wie ich da drauf komm Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| sonnenmilch erinnert mich an sonnenbrand Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|
||||||
| strand . ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Sonnenuntergang *wink* *wedel* ryuuuu!Da bissu ja wieda!!!! *knuddl* Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| romantisch jaja.. so schnell wird man mich nicht los ^^ *übern haufen knuddl* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Küssen sorry,bin grad lahm...finde die tasten nich...*hick* *knuffelz* Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| tatsuha XD willkommen im club *kein wort mehr richtig hinbekomm* *drop* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| wiederholungen *niemanden anguckt* Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
|||||||
| Aaaaaa...gäähn....narchie.... woran liegts bei dir? Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| Scheisse,wieder zu langsam...sorry... Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| pokemon Weiß nicht.. vielleicht werd ich müde ^^ Oder es is sakans schuld! genau! Die lenkt mich andauernd ab XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| dejavu genau das kriege ich davon *ggg* Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|
|||||||
| doofkopf *hatvergessenworumsgeht* hab deine ens bekommen,thanx^^ wusste nich das es sowas hier gibt...*hick* Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| ansprechen *mich da jetzt angesprochen fühl* XD ich muss mich bei dir bedanken *übern haufen knuddl* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Labern hö?was hab ich denn gemacht?o.O *megaknuddl* Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| vollquasseln ^^ angenomen haste *knuffl* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| nerven *muahahaha* ja,was ne leistung....^^ ich schick auch mal gleich ein angebot... Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| ende ach, du bist halt einfach super *umknuddl* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Neuanfang ok,warte,geh kurz ens schreiben^^ *knuddl* Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| 2. chance *ganz brav wartn tu* ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |