Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ...knüppel-auf-den-sack... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestaltenunterricht XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| missratene zeichnungen You gonna cry like an angel, And when you're craving salvation, You realize I'm your angel You want me, you left me, you said no no no ("Angel" - Icon & The Black Roses) |
|||||||
|
||||||
| standart... zumindest bei mir. XDDD |
|
|||||||
| ungewöhnlich You gonna cry like an angel, And when you're craving salvation, You realize I'm your angel You want me, you left me, you said no no no ("Angel" - Icon & The Black Roses) |
|||||||
|
|||||||
| ...fragwürdig... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| UFOs hatten wir schonmal XD You gonna cry like an angel, And when you're craving salvation, You realize I'm your angel You want me, you left me, you said no no no ("Angel" - Icon & The Black Roses) |
|||||||
|
||||||
| "per anhalter durch die galaxis" |
|
|||||||
| ...science-fiction-film... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
||||||
| Buch find das besser... ach mist, kann ich gar nt so sagen, kenn ja nur das buch... *drop* |
|
|||||||
| ...bücherwurm... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
||||||
| Leseratte XD this message was send to you bei Stusie |
|
|||||||
| angefressene seiten wellensittich-halter kennen das problem XD Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen! (aus "Blues Brothers") |
|||||||
|
|||||||
| altes Buch ich mein, ganz neue haben noch keine angefressenen seiten Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| staubfänger LOL this message was send to you bei Stusie |
|
||||||
| Schulhefte ;) ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| Apfel ._. *fette fette beats fette reime X'D* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ THE TRIBE'6-RPG -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665 <- THE TRIBE'6-RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Birne XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| > Birne ~*~ Licht ~*~ -> weil wegen "Glüh"birne XD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Motten Die fliegen ja immer zum Licht XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| angezogen sie werdn ja vom licht angezogn oda nich? ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
![]() |
||||||
| ausgezogen Glaub schon Oo Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| träume *sabba* XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
||||||
| feucht Ihr wisst genau was ich meine ;-) XD this message was send to you bei Stusie |
|
||||||
| hhhmmmm....(oben verwendetes wort + e )Mädchen this message was send to you bei Stusie |
|
||||||
| kompliziert u.u ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |