Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| weiße tauben! Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| ..ring :) ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Film^^ *postingzukurzist* Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| TV *mal eben posting verlängern tu* ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| sucht^^° *zu kurz zu kurz**sing**flöt**pfeif* Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
||||||
| Gravi *lol* *posting auch zu kurz is* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| entzugserscheinungen *nächsten band haben will* Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
||||||
| anschließen *auch band 8 will* Will wissn wies weitergeht ;_; Heut sind hier irgendwie jede Menge gravi fans *freu* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
![]() |
||||||
| ungeduldig will in auch endlich haben, wir sind so arme Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
||||||
| nerven man, die namen werdn jetzt auch alle großgeschrieben >.< das nervt!! *zu sakan gesell* *snief* Warum sind die so gemein zu uns?? ;_; ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| (auf die nerven) gehen menno... *liebt kleinschreibung* Men: We can't live with them and we can't live without them. ____________________________________________________________ für die psychopathen unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
||||||
| bewegung.....:) ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Sport -_____________________________________________- Men: We can't live with them and we can't live without them. ____________________________________________________________ für die psychopathen unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| velo fahren ^-^ Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
||||||
| unbekannt *lol* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| leeres Hirn (velo= französisch für Fahrrad? *irgend sowas im Kopf hab ^^") Men: We can't live with them and we can't live without them. ____________________________________________________________ für die psychopathen unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
||||||
| ****vakum**** ^^ erst kriegt ihr nen Faustf***, dann werdet ihr geleckt ihr bekommt mein f***-finger, aber niemals mein Respekt ***LAMPE ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2004 16:52:24 |
|
||||||
| chemie Leeres Hirn?? ;_; danke *lol* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Schulaufgabe (heut geschrieben....) yay, dat war doch nicht an dich gerichtet.....-__- Eher an mich, weil ich das Wort velo irgendwie kenn und auch wiederum nicht kenn.... Men: We can't live with them and we can't live without them. ____________________________________________________________ für die psychopathen unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
||||||
| note: 5+ *fg* *orkalsei* :D erst kriegt ihr nen Faustf***, dann werdet ihr geleckt ihr bekommt mein f***-finger, aber niemals mein Respekt ***LAMPE ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2004 17:20:24 |
|
||||||
| juchu ^^° ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
![]() |
||||||
| freudentränen Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
||||||
| dem-lehrer-um-den-hals-fall *rrrr* *lach* ok ähm -einschleimen- erst kriegt ihr nen Faustf***, dann werdet ihr geleckt ihr bekommt mein f***-finger, aber niemals mein Respekt ***LAMPE ^^ |
|
||||||
| und meistens will man dann was habn ^^° ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| ne 6 zum beispiel^^ Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| ach wirklich?? o.O ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Nyo,ich kapiers auch nicht...(wow,die erste einsicht heute!XD) ähm,wo warn wir?ach egal,tschü!^^ Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| chaos XD Wenigstens bin ich nciht die einzige XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |