Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Basteln . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| ...zeichnen... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| ausmalen . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malbuch . Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Barbie (hatte wie ich klein war ein Barbie Mal buch *grins*) Erst wenn er letzte Baum gerodet der letzte Fluß vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet ihr feststellen dass man Geld nicht essen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles rosa O_O Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Mädchen *grins* Erst wenn er letzte Baum gerodet der letzte Fluß vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet ihr feststellen dass man Geld nicht essen kann! |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ lange Haare ~*~ -> ja, ok, nich jede hat lange Haare, aber ich find sie eben bei Mädchen sehr schön XD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| blonde haare (ne Freundin von mir hat ihre haare bis zum Ar***, und die sind blond ;) ) Erst wenn er letzte Baum gerodet der letzte Fluß vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet ihr feststellen dass man Geld nicht essen kann! |
|||||||
|
|||||||
| haartönung^^ Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rausgewaschen Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| neue tönung^^ Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... teuer^^ Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| geldmangel^^ Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arbeiten gehen Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| gefeuert werden...>.< Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße bauen Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| ...alltag^^ Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilig Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| ...leben...^^° Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sterben... Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| alt *posting verlänger* Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| Brutal -_-° Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
|||||||
| aufwachen... Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
||||||
| frühstück *ggg* tuhe ich jeden morgen nach dem aufwachen Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|
![]() |
||||||
| Rührei *haben will* Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| hunger...^^° Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelsuppen Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| damae-ramen die schnell-fertig-suppen aus japan Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |