Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ...schmuck^^ Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| protzig XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bronzekraniche XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| Geschmacksverirrung... ^_^ |
|
||||||
| wen???? *drop*ahnungslos* |
|
||||||
| frage Tohma aus Gravi ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| Antwort... aso... *drop* danke... XDD |
|
||||||
| spiel bidde bidde ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| flaschen drehen *lol* (musste jetzt sein... ^^) |
|
||||||
| küssen .. läuft doch am ende eh immer drauf raus..u.u ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| der erste kuss (kenn ich einige die den durchs flaschendrehen erleideten... *gg*) |
|
||||||
| hat ich noch nicht ^^° ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| jungfräulich (srym net persöhnlich *bg*) macht ja nix... is beim flaschendrehen eh doof.... |
|
||||||
| und stolz drauf ^^ wieso bist du eigentlich noch wach? keine Schule oder so morgen?? ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| Würde ^^ (doch, hab schon schule... bin immer etwas schwer ins bett zu kriegen... *lol* und du?) |
|
||||||
| ..voll ;D *lol* Willkommen im Club ^^ *zwar morgen keine schule hab aber trotzdem schwer ins bett zu bekommen bin* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| Alkohol... hat meistens noch wenig mit würde zu tun, aber naja... XDDD (jaja, die lieben nachtmenschen.... *freu* aber muss auch gleich leider wohl... -__-" ) |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2004 17:58:48 |
|
||||||
| minderjährig *snief* Du darfst mich nicht auch noch alleine lassen ;-; ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| verführung minderjähriger.... XDDD (ja sry, ich will ja auch nich... aber ich MUSS... *schniefz*) |
|
||||||
| anzeige *heul* Na dann.. kann ich wohl auch nix dran ändern.. T^T Schlaf gut und Träum was schönes *knuddl* tschöö ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| gericht (tja... schade... war schön mit dir... *gg*reknuddel* mach nicht mehr all zu lange und ich wünsch dir schöne träume... sag ich jetzt schon mal, aber bin wohl noch ein paar mins da... *byebye*winkz*) |
|
||||||
| dämliche fragen :) ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Träume sind nicht da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen! by Shuichi Shindou |
|
|||||||
| gescheite antworten Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine seltenheit Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Rarität . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Museum . . Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| langweilig...>.< Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| Spass . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||