Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Sesamstraße(bin ich die einzige die diese Sendung noch nie gesehen hat?o.O) |
|||||||
|
||||||
| Kindheit (nee, bist du nich... hab die zumidnest wenn sehr selten bzw irgendwie nie ganz gesehen... oO soweit ich mich erinnere... *gg*) |
|
|||||||
| Barbies(traurig,aber wahr...u.u') Still,I write my songs... |
|||||||
|
||||||
| Rosa (........das waren die Barbies doch immer! -__-) Wir liiiiieben Kohlrabis! XD |
|
||||||
| Tüll gestern hatte eine ein rosa/hellblaues tüllkleid an... *bäh*grusel* |
|
||||||
| unbekannt jaja, ich weiss nicht was nicht was tüll ist.. Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
![]() |
||||||
| niemand tüll ist eine stoffart, ich glaube es ist von der baumwolle sogar =/ Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
||||||
| Ich (weil ich bin ein niemand) Aso, danke...*schlauer geworden ist*..da soll noch einmal jemand sagen, medien machen dumm Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
![]() |
||||||
| du *aufirgendjemandzeig* durch die medien wird viel logisches und mist verbreitet Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
||||||
| er (nya..ich, du, er..... usw.) Ja, Aber ich habe schon viel durchj die Medien gelernt... Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
|||||||
| ...niemand... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
||||||
| ...jemand... Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
|||||||
| ...einer... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
||||||
| ...keiner... Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
|||||||
| ...meiner... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
||||||
| meine...bachi maus^^ *knuddel Knutsch* Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| freundschaft mein lieber lieber stusie-kater... *knuffelz* ^^ |
|
||||||
| starke (freundschaft) Hab dich supi dolle lieb *knuuustcha* Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
|||||||
| ...knuddel-freunde... *hier geht es wieder rund* XDD Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
||||||
| Spaß Ja, endlich ist wider mehr los Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| fick-freunde... (JETZT geht es rund... *zwinker*) ich dich ja auch bärchen... *knuffz* |
|
||||||
| Pervers... Jetzt gehts aber los...^^° Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| relativ sag ich doch. *zwinker* |
|
||||||
| größe ja auch die ist relativ...kommt schliesslich auch auf die breite und die technik an.... Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| umfang hey, man sieht, die theorie kenn ich auch... XDD kommt auch in "der eisbär" drin vor... (isn film) |
|
||||||
| geile (mädels XD) Ist der nicht mit til schweiger oder so??? auf jeden fall ndeutscher film oder?? Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| phantasien jep, hast recht schtzü... mit dem tilli... sehr gut. *kopf tätschel*BG* |