Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| bedrückt.. bin noch nie dazu gekommen was zu lesen...:( nee hab den eintarg noch nciht gelesen...*gleichmal nachguckt* Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| Entsetzen wie???? du hast noch nix von stephen gelesen?????? das hab ich jetzt falsch verstanden, oder???? |
|
||||||
| entschuldigung nee..hab echt noch nix gelesen.....hab zwar meiner mom den dunklen turm band 1(weiss jetzt nicht wied er heisst) gekauft..aber selbst was von ihm gelsenn habsch no net... Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| vergebung mh, also hast du nur vond er dunklen turm reihe nix gelesen?! *einigermaßen beruhigt ist* boah, musst du mal machen. Okay, is sicher nich jedermanns ding, aber diese reihe... also die hat mich soo~ umgehauen... les seit 2 wochen ca. den fünften band... *schmacht* echt, voll die sucht... seite 650 jetzt glaub ich... naja... wenn du mal zeit hast, mach mal.. würd mich interessieren, ob dir des gefällt... (obwohl ich den ersten nicht für den besten halte, aber schlecht zu sagen) |
|
||||||
| guuut.. nya.. hab meiner mom ja die überarbeitete version geschenkt..meine mom sagt des soll ohl ganz gut sein... Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| besser.... mh, die überarbeitete? keine ahnung welche ich hab... jedenfalls freu ich mich sau auf die letzten beiden teile... sollen auch dieses jahr noch rauskommen... *strahl* haste nu schon welche/viele von dem sonst gelesen? |
|
||||||
| nya... es und feuerkind habsch gelesen..dorf der verdammten habsch gesehen im fernsehen..ist aber alle schon so lange her... Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| halbwegs... mh... hab ich auch beide.... naja, und filme etc gibt es ja einige... aber finde generell glaube ich die bücher NOCH toller... |
|
||||||
| immer oder sagen wir meistens sind die bücher bessser...zumindst wenn die bücher vor den filmen rausgekomen sind.. Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| teilweise naja, ich sehe die beiden sachen einfach getrennt... also das buch für sich und den film für sich... ich finde ansonstenm verdirbt man sich meistens eben eins von beidem.... |
|
|||||||
| Gar nicht... ôo BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ niemals ~*~ Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Schicksal *Postzukurzistgg* Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit. |
|||||||
|
||||||
| zufall sehen manche so und andere anders... ach nee... XDDD |
|
|||||||
| Liebe,auf den ersten Blick jo, gibts...glaub ich zumindest XD Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit. |
|||||||
|
||||||
| Vorkommen kann das wohl. kenn ich selber. XDDD |
|
|||||||
| Highsocity mäh...alles alte Damen XD Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| alte geldgeile Säcke..XDDDD |
|||||||
|
||||||
| Unglücklich... sind doch viele, angeblich. XDDD |
|
|||||||
| schwerreich und das auch...haben was-weiss-ich-wieviele Villen oO!" Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit. |
|||||||
|
||||||
| Geldgeile ischen die jungen tussen die sich an die alten säcke machen wollen doch immer nur das geld *klischeeverbreitung* |
|
|||||||
| Tussi^^ XD naja, wenn man schon da ist XD Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| drahtseile...^^° Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||