Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| unbekannt deine doujis?? Hää?? wo?? ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| genau daaaaaaaaaaaaaaaaaa doch!!Doooooooooooch bidde *hundeblcikaufsetz* ich will se sehn Büddeeee ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Gaaaanz klein und verstümmelt!!!XD nya,da brauch ich erst mal einen scanner...nützt aber nix,gefallen mir nich,haben ausserdem keinen plot...<.< ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Tohma und Tea XD wahhhhhh >.< verdammter Scanner ;_; Aber wenn du einen hast wird das eingescannt!!! Das is ein befehl XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| besser gesagt die reste davon...XD nee...in den ferien zeichne ich nen neuen vielleicht,aber der alte kommt auf keinen fall rein!^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| wegwerfen *gg* doch doch doch doch doch >.< dann zeig ihn wenigstens mir! BIDDEEEEEEEEEE ;_; ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Müll nö,ich schäm mich dafür...>.< ich werf ihn besser weg,fehlen eh ein paar seiten,bin so schlampig...XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| papierkorb NEEEEEEEIN bisu irre >.< hier wird nix weggeworfen! ich will ihn doch noch sehn ;_; ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| anzünden sorry,aber nix zu machen!^^ dafür darfst du alles andere sehen,was die anderen nich dürfen!(meine pics...XD) ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| scheiterhaufen och man.. *snief* dann erzähl mir bidde wenigstens u was es geht.. ;_; ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hexe nich zugehört?XD kein plot(PWP) bondage...XDDD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| zaubern >kein plot(PWP) Haha..>.> schon vergessen?? ich bin doof XD was heißt das den?? o.O ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| magier plot heisst glaub ich handlung...PWP is ne warnung bei fictions (Plot,whats Plot?) was bondage is weisst du wohl...XDDD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| merlin öhm..XD neee >.< *mal wieder beweis wie blöd ich bin* *drop* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| hund(heisst so...) weisst du echt nicht?!?! das sind fesselspielchen...*muahaha* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| sabbern XD geil! Aber jetzt will ich doch wieder lesn! BIDDEEEEEEEEE ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Tatsuha^^ nyaha...LESEN is nich viel...XDDD warts ab,du bekommst noch was zu sehen... ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ryuichi egal wow ir sind.. wir werden doch immer zu den beiden zurückkommen XD >warts ab,du bekommst noch was zu sehen... echt?? geil dankeeeee *niederknuddl* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| noch ma Bondage...XDDD jaja..ohne die beiden gehts nich...^^ in den ferien versuch ich was zu zeichnen,aber sei gewarnt,mit story musst du nicht rechnen...XDD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| neugierde story brauch ich nciht XD bin mit bildchen glücklich *gg* Waii *schon ganz gespannt bin* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| BEgierde...XD jaja...ich werd mir mühe geben mit den bildchen... jetzt darfst du dir was wünschen,zum beispiel die altersfreigabe dafür...XDDD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| sucht ab 18!!! XDD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| soll ich nochma tatsuha schreiben?!XDDD ab 18?du weisst aber,wie alt ICH bin,ne?!^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| jaha~~ XD >ab 18?du weisst aber,wie alt ICH bin,ne?!^^ auf einmal kommste mit sowas *kopfschüttel* als ob dein "haustier" nicht ab 18 wär XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| stöhnen^^ ja,is aber zensiert....aber gut,überredet...XDDD war ja schwer,ne?!XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| anstrengung *gg* aber ja keine schwarzen balken reinmachen XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Schweiss...wohin führt das denn wieder...XDD schwarze balken?!Sooo viele?!zu anstrengend...^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| hitze wieso.. wir redn doch nur vom sport *gg* *lol* na dann is ja gut ^^ Wenn schon denn schon *gg* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 'mann,bin ich heiss' (weisste noch?Tatsuhas statement zu ryu...XDDD) erwarte nich zu viel,wird wahrscheinlich nich so pervers wie dus gern hättest...XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||