Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *Kotz* wie kannst du nur sowas ins Forum schreiben ..schäm dich *finger fuchtel* Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohrenbeisser XD wäre schön ewnn se abstürtzten..aber im ANimex Forum GZSZ schreiben.. hättest auch die eklige Soap mit schlecht gespielten szenen sagen können... Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| hamster achso.. ich werds mir merken ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klein hast du etwaa gedacht ich verteidige GZSZ??? o.O Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| *piep* nyo.. gibt ja immerhin einige fans *nur mal an den rest meiner familie denk* *drop* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anderes piep* ja, meine sis guckt auch diese ganzen beschi**enmen SOAPS...*würg* Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| talk talk talk ok.. läuft ja auch fast nur noch solches zeug >.< Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonya krauss ja..laufen viel zu viele soaps und viel zu wenig animes...ind die sind meist auch noch geschnitten -_-° Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| arschkeks ..doer sie werden zum 100sten mal wiederholt *heul* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| essen wasn arschkeks??? ja..schei?? soaps..sollten was geileres bringen..(gravi*_*) Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| hunger ;_; >wasn arschkeks??? öhm.. nyo.. sowas wie idiot..^^ >ja..schei?? soaps..sollten was geileres bringen..(gravi*_*) Jaaaaaaaa wär doch geil, würd mich total interessieren sone deutsche synchro XDD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls Ja..deutsche synchro von gravi..(mach ich ja..ich sprech yuki *_*) #²freut der sich schon wieder so..trottel#² #;_;# Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| komplimente XD auf die freu ich mich auch schon ^^ aber wär doch zu interessant wie die das verhunzen würden.. *schon so grausame vorstellungen hab* >.< Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufmunternd die würdn bestimmt sogar die kussszenen rausnehemn und versuchen shu als mädel darzustellen...weil wegen shonen-ai und so.... Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| worte XD das glaub ich sofort *loL* *da mal an kimera denk* und da war RTL2 nicht mal dran XDD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reden glob des is schon gut das ich das mit der dubber gruppe mach...die finden wenigstens alle shonen-ai toll..und gravi finden se hammer geil Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| gespräch Na dann hoff ich doch das ihr das auch gut macht ^^ *schon total gespannt bin* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spannend türlich machne wir des gut..ich bin dabei^_~ Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| Gummi . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2004 09:21:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Deichbau . . Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Caritas .......... the music is dead,the amen is said |
|||||||
|
||||||
Schangerschafts-/Abtreibungsberatung oO |
|
|||||||
| Pflichtgespräch Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Schule _*drop* (FERIEN *mal so nebenbei erwähn* jaaaaaaaaa) Erst wenn er letzte Baum gerodet der letzte Fluß vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet ihr feststellen dass man Geld nicht essen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nervige Kinder Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Pflaster . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||