Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich XD...jetzt versteh ich deine Logik...voll lustisch...XD Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| Irgendjemand Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexxler Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
|||||||
| Tyrann . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| die beste Freundin Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ständig telefonieren (aber leider nich mit mir) Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Ohnmachtsanfall (beim Ansehen der Telefonrechnung) ^__^ Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| luft zufächern *rofl* http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30512 meldet euch ahaaaaan!!!!! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ventilator Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| Wind (von Ventilator) hmm.... irgendwie logisch, oder? |
|
|||||||
| Sturm .............. the music is dead,the amen is said |
|||||||
|
|||||||
| Die Tiefen des Ozeans o.O the music is dead,the amen is said |
|||||||
|
|||||||
| gegrillt (bei Nordsee...o.O) the music is dead,the amen is said |
|||||||
|
|||||||
| ausgefragt . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müde . . . . Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Bett ............ the music is dead,the amen is said |
|||||||
|
|||||||
| Kopfpolster . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuschelkissen Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Schlafen *schnarch* Gott ist nichts weiter als Opium für das Volk, eine Volksverdummung! |
|||||||
|
|||||||
| Wecker (wieder aufwachen^^) the music is dead,the amen is said |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vom Tisch schlagen Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Mitleid (mit dem armen Wecker....XD) the music is dead,the amen is said |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bedauern . Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Beerdigung ............. the music is dead,the amen is said |
|||||||