Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Wenn man nur eine begrenze Zeit hat sollte man sich beeilen, oder? Also... Eile! And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| ... mit Weile Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meile das reimt sich so schön *lol* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... http://33253.rapidforum.com <--Addy von der Chaoten WG. Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen! |
|||||||
|
|||||||
| Legosteine! ____________ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin, aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seit! *soll keinen sinn haben* ____________ And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielen lol -------- Gott ist nichts weiter als Opium für das Volk, eine Volksverdummung! |
|||||||
|
|||||||
| Süße, kleine, knuffige, lieb habende Katzenbabys!!! And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| ---machen viel lärm, dreck und bauen öffters mist. trotzdem mag ich diese knuffigen tierchen auch--- Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| Babysitten Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| geld verdienen ^^ __________ And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| 40-Stunden-Woche *würg* Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Russland _____ ___________ And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| hintern Mond Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Aliens! ^^ And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| Kohlköpfe . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Paralellklassen Oo And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| Zusammenführung Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Blumen und Bienen ^.^'''' And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| Aufklärung Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Aids .,.,.,.,. And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| ---Gefährlich--- Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| Autobahn _'_'_'_'_'_' And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| ---Rasser--- Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| Rasenmäher ^^''' And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| Ferienjob. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| geld verdienen ;D Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
||||||
| ich sitz in der: ARBEIT fest *würg* An dem Tag, an dem du geboren bist, fängst du an zu sterben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2004 13:43:12 |
|
|||||||
| suche ;_; Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| >suche Finden! And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||