Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Mathegenie Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nervtötend Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Grabstein. (XD) Auch die Flucht birgt eine Gewisse Schönheit, Adieu... |
|||||||
|
|||||||
| Sprüche . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Freundschaftsbuch (*lol*) |
|
|||||||
| Glitzerpickerln Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Geburtstag der Erboma Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Benimmregeln ~*~ Ja wenns die Oma is, von der man was erbt... muss man sich ja benehmen können XD Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| nicht einhalten -.- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Bummerl . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Hummel Oo jaja!! And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Musik ~*~ *bei Musik imma mitsumm XD Na ja, eigentlich sing ich eher mit, aba egal XD Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
||||||
| Linkin Park (daaaaaaaas ist musik...^^...ich bin verseucht von denen ^^'') |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2004 19:26:08 |
|
|||||||
| New Metal jaja. und ich bin voll einfallsreich Oo And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| Laut... vorallem die in von Lätz fätz wenn man direkt neben den Boxen steht Oo... T_T And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| T_T ich hab so nen Tinitus... *kreisch* Absolute Stille... <--unmöglich sowas And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
||||||
nervig mein freund hat des auch... sau dumm -__-" |
|
|||||||
| Kleine Kinder sind total nervig Oo And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
||||||
spielplätze kann man die so schön hin abschieben.... |
|
|||||||
| Fixer da haben wir heute noch über Spritzen auf Spielplätzen geredet... nya... And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
||||||
abstieg haben davon ja viele hinter sich |
|
|||||||
| Charts diese mit Musik da wo alle diesen ollen ganz oben sind Oo And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
||||||
| dumme lieder... gibet genug in den charts -.- |
|
|||||||
| Ford XD ------- And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autos XD Wie einfallsreich *drop* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||