Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| happy ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Endorphine ^__________^ And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| wort XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Buchstaben ~~~~~~~ And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| Japanische Buchstaben... And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| China Oo Chiaki-Kun... nein, China!!! And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| restaurant ;D Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >Restaurant... McDonald's And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| Gatschlaberln Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Zeugs Oo hö? And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| Dingsbums . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Schule... *smile mit mega fresse* And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schimmel in den Wänden Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt Istes wenn die heizung nicht funzt Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| schifahren Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| gips (wegen lauter gebrochenen knochen ^^) |
|
![]() |
||||||
| Schlitten macht mehr spaß... Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| Schuhsohle Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schuhzunge.... Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rechnung.... Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| seeeeeeehr hoch ^^° Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
schulden *kotz kotz kotz* |
|
|||||||
| Papa >.> Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||