Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Vorstellungen mit anderen teilen...XD Hö?!ich dachte eher an tohmaXtea...XDDD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| nicht jugendfrei öhm.. XDD na toll.. *schonmal kübel bereitstell* *nur grad an nen andren douji gedacht hab* da war son toller mit tatsuha und ryu.. *gg* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| GIB HEEER!!!XDD wo issn der doujinshi?!!SCHNELL!!! ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| nene ^^ ich dachte du bist zu jung für sowas *gg* Liegt in meinem Zimmer ;P kann ja mal verscuhen ihn irgendwie zu fotografieren. mal schaun obs funktioniert ^^ ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Oh wooohl!^^ nya,echt?ein profi-douji?ich dachte hier bei animexx,aber die sind fast alle dermaßen schäbig...>.< hoffentlich liest das keiner....XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| mal überlegen von frau murakami persöhnlich hab ich 2 von tasu und ryu und einen bei dem zwar tatsuha und ryu draufsteht, die sehn aber aus wir shu und yuki o.O ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| denken(unnötig,ausser es geht um...ääähm...XDD) achsooo...ich hatte auf nen neuen zeichenstil gehofft...nix gegen maki aber am anfang hat sie total schlampig gezeichnet...-.- im 5. un 6. Band hats mir am besten gefallen!^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| träume *pfeif* XD im 6.remix ises auch so gezeichnet wie in den späteren bänden.. nyo.. aber ryu gefällt mir so wie er jetzt is besser als später dann.. ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Lieber schweig...^^ nya,ann is ja gut!^^ aber im 7. siehts irgendwie total anders als vorher aus...noriko sieht aus wie ein 12-jähriges blag...>.< Ryu fand ich vorher auch besser,aber seine rückseite is doch schön geworden...XDDD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| is auch besser so XD nyo.. egal wie er aussieht, ich liebe ihn (und tatsuha *gg*) *sabba* *lol* musst dir mal shuichi im ersten band ansehn und danach im 7. XD sieht geil aus ^^ ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| denk ich auch^^ yo,der wird ja immer jünger...XD hupst(XD)jetzt muss ich weg...;_; ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| gehirnsport Wieso?? +snief* du darfst mcih nicht verlassen nori T-T ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| mentaler muskelkater....XD ich muss duschen und dann ein bissel schlafen...ich penn hier fast ein... p.s.:biste eigentlich nur gravi-fan oder generell yaoi? ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ach neee *heul* nyo.. daran will cih nun nicht schuld sein.. Na dan.. *nochmal niedernuddl* hoffenltich bis bald *snief* tschöö ;_; äh.. hab zuerst nur gravi gemocht, aber mittlerweile generell ^^ und?? wie stehts eigentlich mit dir?? *neugierig bin* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Doooch...^^ ja,was denkst du denn?Sonst würd ich es ja nich zeichnen...(sogar Yugi-Oh...XD) na dann...*chu* bis morgen...obwohl..ein paar minuten kann ich noch hinauszögern...XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| okey,okey.. *lol* wie ich schon gsagt hab. ich bin dohooooof XD ja *freu* 'n paar minuten.. 60 oder so?? XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Na dann los!^^ mal sehen...wenn mein pa in ein paar minuten shlafen geht,dann ja...tippe extra laut!XDDD p.s:wie setzt man nen link rein?*doofbin* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| schade ;_; XD schön dasde auch mal was nciht weißt XD einfach kopieren und einfügen *gg* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| trösten...^^ Hö?!die ganze seite kopieren?!?*kopf gegen wand knall* ich weiss vieles nicht,aber ich hab zeit zu lernen...XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| tschentuch ne, obn in dem weißen langen ding da steh was was mit http:77 anfängt und das einfach markieren und kopieren ^^ ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| nase .. Ich lebe für die Kekse!*keks mampf* und um BoA zu übertreffen: Ich mag Kekse viiiiiel liiiieber!XD Und siiiie miiiiiich!XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| rotzen yo,hatte ich schon mal gemacht,aber da war halt nur der text...>.< ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| laufen hä?? na wenn du den dann reinkopierst und dann klickt wer drauf kommt man doch zur seite!? ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| stolpern bei mir nich...obwohl ich versuchs noch ma... http://ca.geocities.com/lemoned_jrock/main.html und?gehts?! ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Juchuuu!^^ *umknuffl* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| hinfallen jep ^^ funzt ;D ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Nasenbluten...kommt aber nicht nur von verletzungen...XDDD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| gedanken <-- eher davon *gg* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt sind wir schon wieder da...XDDD hehe...wiesstu noch,als wir eine seite lang nix perverses labern wollten...?wielange hatte es noch mal gedauert? ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||