Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Shonen-ai .................. |
|||||||
|
||||||
| Yaoi.. war das überhaupt einer??? XD Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
| nix weiss.. kenn deinen nicht..sorry, aber gravi ist auf jdenefall yaoi..weis ich...und die musik ist geil Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| Mathe (zur zeit versteh ich da null ^^) Erst wenn er letzte Baum gerodet der letzte Fluß vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet ihr feststellen dass man Geld nicht essen kann! |
|||||||
|
||||||
| Schule (schon wieder bei der cshule...) Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
| Zirkel..... Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| ~*~ Mathematik ~*~ Ich hasse Mathe... muss gleich noch lernen... *sniiiief Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| gar nicht sooooo schwer......... |
|||||||
|
|||||||
| VWL .. voll einfach ist das ^^ (Volkswirtschaftslehre) Erst wenn er letzte Baum gerodet der letzte Fluß vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet ihr feststellen dass man Geld nicht essen kann! |
|||||||
|
||||||
| sozialkunde Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| Politik (das selbe, oder?) Erst wenn er letzte Baum gerodet der letzte Fluß vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet ihr feststellen dass man Geld nicht essen kann! |
|||||||
|
|||||||
| schlaflose nächte (kann in letzter zeit schlecht einschlafen) Erst wenn er letzte Baum gerodet der letzte Fluß vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet ihr feststellen dass man Geld nicht essen kann! |
|||||||
|
|||||||
| Gute-nacht-geschichten (ob die helfen?o.O) |
|||||||
|
||||||
| voll gruselig wenn man den erzähler sieht XD Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| so-tun-als-würde-man-gitarre-spielen-Spieler XDDDDD |
|||||||
|
||||||
| so-tun-als-ob-schimmen-können-ins-kinderbecken geher Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
| ernten-und-kochen *würg* Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| Pilze ------------------- |
|||||||
|
||||||
| champignons Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
| unbekannt..aba lustig XD re leutzz.. wieder da Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
![]() |
||||||
| sehr viele Dinge XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Ikea man will nur schauen und kommt mit ner Tüte voll wieder raus Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibtische Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Rollläden . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||