Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Techno..schlimm aber wahr..des fllt mir dabei ein...-_-° Jaaa.schreib mir alles über dein WE im brief... *freutzfreutz* Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
| Drogenszene is da echt oft so. naja ^^ oka, mach ich. hoff ich komm da bals zu. bin morgen ganzen tag weg. nujah.... übrigens, hab jetzt auch bilder von meim kleid... ^^" |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2004 02:07:03 |
|
||||||
| Familie steckt da drin..mein Vater und mein Bruder abhängig..mein Cousin ebenfalls...(alle beide)...gott..... du hast jetzt auch kleider von deinem kleid???? AAAHHH..meinst FOTOS???? mockst schicken..oder reinmachen??? plz^^ Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
| Trauer echt blöd sowas. ^^ *tröst* nujha, reinmachen net so gern... schick dir die wohl mal... |
|
||||||
| Verlust der Freunde..darüber trauert man ja auch Danke für den trost *ankuschelt* Okay..dann schick se mir^^ *freu...jubel* Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
| Einsamkeit mensch, wir werden viel zu traurig jetzt... -_- *schnell an stusie ankuschel zur aufheiterung* oka. bin ma gespannt, was du davon hälst... aber allzu gut sieht mand es auf den fotos auch nich... |
|
||||||
| Vielsamkeit... Das Gegenteil von einsam..dein kuscheln hat mich glücklich gestimmt ^^ *ganz fest das bachi ankuschelz, knutsch verteil* Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
| Gemütlich mh, hatte am we auch richtig schön was zum kuscheln. das war toll. *mal an stusie drück*kuss geb* naja, bereite dich schonmal drauf vor, das ich gleich abhau.... :( |
|
||||||
| kuscheln ist auch gemütlich okay..:( ich werde mich bemühen dmit klarzukommen das du gleich gehen musst *sich vroebreitet* denn werd ich eben die ganze zeit dein foto anstarren...(klingt das jetzt verrückt-_-°) *Kuss* *ganz doll kuschel* Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
| liebhaben gehört auch dazu. mh... finds auch schade. aber geht ja net anders. wenigstens ham wir uns heut noch gehört... *knuddel* mh, finds irgenwie süss würdest du wirklich mein foto dann anstarren... XDDDD hab dich lieb süsser... |
|
||||||
| Freunde hat man ja bekanntlich auch lieb Ich denke..ich werde nicht starren....weil das ja nicht gut für die augen ist..aber dieses Foto ist soooooo geill das muss ich mir nachher auf jeden fall noma angucken.....und danach nom..und noma...und noma........du weisst ja was hier kommt *knuuuutsch* Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
| Extremst lieb hab ich dich jedenfalls. mein kleiner lieber toller spinner. ^_^ und dankdankedanke 4 compliment *kises*strahlz* geh jetzt aber wirklich..... mach net zu lange. *reknutsch*winkz* |
|
||||||
| retu hab dich auch extremst lieb..ich mach nicht lange^^ Bye süße und schlaf n wunderschönen traum^^ *knuutsch* HDGGGDL Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| Traum . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| fantasie oder wie auch immer die geschrieben wird +drop* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| durchgehen . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| tor . ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Fussball . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| wetten . ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verlieren XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| schlüssel . ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| passt nicht Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| hosen *drop* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu lang .... Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| haare .. ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abschneiden Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| papier . ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bekritzeln Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| mauer ^^ ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||