Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| faulenzen . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Ferien^^ *freu* Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
|||||||
| Angst . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| prüfungen^^"" (morgen mal wieder *seufz*) They have finally invented the best office-computer: if it makes a mistake, it blames another one. ____________________________________________________________ für die psychopathen unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verhauen^^" Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Ärger ~*~ über sich selbst; mitn Ellis und bla.. Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fremdsprachen Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| Englisch LOL..darauf würd mir einfach einfallen... Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
| nervig unsere lehrerin ey... macht auch unterricht bus zur letzten stunde *KOTZ* |
|
|||||||
| schrill . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
bunt sag nur pink zu rot zu lila |
|
|||||||
| Pipi Langstrumpf Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jugendamt XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlaftabletten Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Flucht... ^^° Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
|||||||
| Dieb ......................... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Polizisten Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| grün o.O ............................ |
|||||||
|
|||||||
| Wald . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krötentunnel Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Unwissenheit (was ist das?O.o') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Physik So ein Tunnel unter der Straße durch damit die Kröten nicht überfahren werden XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| verpeilter Lehrer achso ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chemie Der kriegt es nie mit wenn die Jungs die Schränke ausräumen... -.- Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Atome (und wir schreiben immer nur tests in chemie.....) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atomkraftwerk Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||