Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nervtötend XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ nervig ~*~ meiner jedenfalls XD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| löl, ein Gedanke XD also... ~*~ Mathelehrer ~*~ -> ... ja, is weit hergeholt, aba der is auch nervtötend *seufzl "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| Monster!!!! O_O *da ganz sicher sei* |
|||||||
|
|||||||
| jaaaa!°!°! trifft gut auf unseren zu... und zu Monster fällt mir ein... der dreiköpfige Hund aus Harry Potter o.O äh... is jetz mehr als ein Wort... also... ~*~ Dreiköpfiger-Riesenhund ~*~ gilt das? *gg "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| joap ^^ und der heisst Fluffy |
|||||||
|
|||||||
| ahja, stimmt XD hach, ich vergess sowas immer *seufzl dabei warn die bände echt kuhl und die filme auch :) zu Fluffy nehmen wa mal ... ~*~ Hagrid ~*~ war klar oda ? *gg "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Kopfverrenkung ~*~ -> weil wenn man ihm inne Augen sehn will, muss ma Kopf so weit innen Nacken legen... XD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| AUA! tut man sich dann.... ^^° |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Schmerzen ~*~ hat man, wenn man sich aua getan hat... woah, wieda geniales deutsch hier XDD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| und dann muss man zum --->Arzt |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ weiße Kittel ~*~ O.O "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
||||||
| und mitm´ grünen wägele Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
![]() |
||||||
| Polizeiauto...is auch grün... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlechte Autofahrer Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drogendieler haben oft was mit der polize zu tun. Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
||||||
| der freund meiner schwester Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
![]() |
||||||
| ich kenn einen der kennt einen XD Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
||||||
| der freund meiner schwester is natürlich kein dealer ich war wohl zu langsam, denn eigentlich meinte ich, dass er ein schlechter autofahrer ist... Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2004 21:11:10 |
|
![]() |
||||||
| Ahh viscida un Pantaondngens sind auch hier. *umschau* oô.ähm..ich würde ja gern weiter mch aer..wws nau slldas ltzte Wort jetzt sein..ol.so kann ich auch nix posten oô , S.M. Lucifer-dono "I've never been an extrovert - but im still breathing I've always been an introvert - happily bleeding" |
|||||||
|
|||||||
| dann nehm ich jetzt mal "posten" ^^ verschreiben Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fehler machen *g* Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
|||||||
| nicht schreib ich immer falsch XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pfui oder eifnach nur böse,böse *ggg* Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
|||||||
| kleinkind XD Let's pretend happy end.. |
|||||||